Verschlafene Gewässer (Luxon)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Verschlafene Gewässer (Luxon)
Verschlafene Gewässer (Luxon).jpg
Typ Missionsaußenposten
Kampagne Factions
Region Das Jademeer
Gruppengröße 8 Personen
Nachbarn
Stumme Brandung


Beschreibung[Bearbeiten]

Die Verschlafenen Gewässer waren ursprünglich der Standort des schwimmenden Erntetempels Kuan Jun. Heute sind sie ein gewaltiger zugefrorener Strudel. Als die Jadewinde über Cantha hinwegfegten und Kuan Jun im Ozean versank, bildete sich der Strudel und verwandelte sich wie alles andere, das mit den Winden in Berührung kam, in massive Jade. Legenden zufolge war ein mächtiger Drache im Tempel eingeschlossen, der noch immer dort lebt.

Ausgänge[Bearbeiten]

Kreaturen[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Hinweis[Bearbeiten]


Städte und Außenposten des Jademeeres
CavalonFort EspenwaldEspenwald-Tor (Luxon)Bai Paasu-HügelBoreas-MeeresgrundBrechermuldeEredon-TerrasseGyala-BrutstätteErntetempelDer JadesteinbruchJadeebenen (Luxon)LeviathangrubenSeemannsruhDie AuriosminenDie TiefeVerschlafene GewässerZos Shivros-Kanal



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte


Englische Bezeichnung: Unwaking Waters (Luxon)