Verschlinger-Höhle

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Verschlinger-Höhle
Verschlinger-Höhle.jpg
Typ Sehenswürdigkeit
Kampagne Prophecies
Region Ascalon (Tutorial)
Nachbarn
Sie befindet sich in der
Seeufer-Grafschaft
Karte
Verschlinger-Höhle Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Die Verschlinger-Höhle befindet sich im Ascalon-Tutorial in der Seeufer-Grafschaft. In dieser Höhle östlich des Dorfes Aschfurt gibt es viele Aas-, Peitschen- und Erkrankte Verschlinger sowie viele Nester mit Verschlingereiern (die man aber nicht aufsammeln kann) und einen kleinen Teich, der von einem Loch in der Decke gespeist wird, aus dem Wasser hereintropft. Außerdem ist die Höhle anscheinend der Geburtsort des ersten Pest-Verschlingers. Des weiteren erntet Fadden Hathorn in dieser Höhle die Verschlingereier für seinen Herrn Herzog Gaban, der nach eigenen Angaben ohne ein Omelette aus diesen Eiern am Morgen nicht leben kann.

Fundort[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Questgeber[Bearbeiten]

Sonstige[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Die folgenden Quests bekommt Ihr bei der Verschlinger-Höhle:

Die folgenden Quests finden bei der Verschlinger-Höhle statt:



Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


Die Höhle nach dem Großen Feuer[Bearbeiten]

  • Die Zerstörung durch Das Große Feuer hat der Höhle offensichtlich nicht viel geschadet. Die jetzt in Alt-Ascalon gelegene Höhle ist nun von seltsamen Ranken unbekannter Herkunft an der Höhlendecke überwuchert. Außerdem gibt es einige wie Charr-Gefängnisse aussehende Gebäude in der Höhle, obwohl dort keine Charr leben sowie einige brennende Feuerstellen.
  • Der kleine Teich in der Höhle ist erstaunlicherweise immer noch erhalten und damit eines der wenigen Gewässer im zerstörten Ascalon (wenn nicht gar das einzige), das sich nicht in einen Teertümpel verwandelt hat. Dies ist umso seltsamer, da das Wasser aus einem Loch in der Höhlendecke tropft, aber alles an der Oberfläche verbrannt ist.
  • In einiger Entfernung von der Höhle gibt es nun den Sammler Dreaz Bowem, der die Rückenpanzer der Verschlinger sammelt.



Erforschbare Gebiete im Ascalon-Tutorial
Die KatakombenGrünhügel-GrafschaftNordländerRegententalSeeufer-GrafschaftTorheit des Zauberers


Besondere Orte

Altheas BühneAschfurtCharr-Flammentempel (Nordländer)Der Geheime GartenKatakomben-AussichtspunktPikenplatzVarunas LagerVerschlinger-HöhleZauberturm

Erforschbare GebieteBesondere Orte

Englische Bezeichnung: Devourer cave