Verteidigt Droknars Schmiede (Schwerer Modus)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Schwerer Modus Mission offen zugeschnitten.png Dieser Artikel behandelt die Questvariante im Schweren Modus, für die normale Quest-Version siehe Verteidigt Droknars Schmiede.
Verteidigt Droknars Schmiede (Schwerer Modus)
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Südliche Zittergipfel
Schwierigkeitsgrad Meister
Questgeber Glints Vision
Benötigter Quest Der Ursprung der Titanen
Folgequest Der letzte Tag bricht an (Schwerer Modus)
Verteidigt die Provinz Nordkryta (Schwerer Modus)
Verteidigt Denravi (Schwerer Modus)
Karte
Verteidigt Droknars Schmiede Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Sucht und zerstört den Titanen-Gebieter Evirso Sectus und seine Armee bei den Mineralquellen.
  • Kehrt für Eure Belohnung zurück zu: Glints Vision

Auftraggeber

Glints Vision (Droknars Schmiede)

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

ACHTUNG: Die Quest ist nur im Schweren Modus lösbar!

Tipps:

  • Nutzt Heldenflaggen, um den Effekt von Panik zu verringern und zu vermeiden, dass das Team von Flächenschaden getroffen wird.
  • Vermeidet es, mehr als eine Gruppe gleichzeitig zu bekämpfen. Teilweise patrouillieren Gegnergruppen.
    • Es kann hilfreich sein, die Titanen auf einen Punkt zu ziehen und selbst auf Flächen-Shutdown zurückzugreifen, während man sie mit Flächenschaden tötet.
  • Zieht sich die Gruppe zurück, werden durch den Zerfall größerer Titanen entstandene Gegner zu dem Ort zurückkehren, an dem sie erschienen sind. Sie können einzeln gelockt werden.
    • Falls eine zu große Zahl an Titanenherzen erzeugt wird, sollte man sich zurückziehen und sie einzeln locken, damit sie sich nicht gegenseitig am Leben halten.
  • Die letzte Gruppe ist um einiges stärker, lässt sich schlecht locken und steht vom Kampfgebiet sehr ungüstig, was insbesondere für Helden ein großes Problem darstellt. Ihr solltet bei den vorhergehenden Gruppen eine gewisse Überlegenheit vorweisen können, sonst werdet ihr mit großer Wahrscheinlichkeit hier scheitern. Eine Lösungsmöglichkeit bietet eine Engstelle am Fuß des südlichen Pfades. Hier kann der Spieler die gesamte Gegnergruppe blockieren, während die Helden auf sicherer Entfernung stehen können.
  • Ein Ritualist mit Seelenverflechtung und Unterschlupf ist empfehlenswert, um den großen Flächenschaden abzufangen.
  • Bringt ausreichend Fertigkeiten zur Verhexungsentfernung.


Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Glints Vision

Der Titanen-Gebieter Evirso Sectus und seine Armee versammeln ihre Truppen bei den Mineralquellen draußen. Wir rechnen damit, dass die Armee versuchen wird, Droknars Schmiede einzunehmen, sobald sie groß genug ist. Durchbrecht die Reihen der Titanen, um den Gebieter und seine Lakaien zu finden. Der Tod des Gebieters würde den Titanentruppen einen riesigen Schlag versetzen und den Rest von ihnen zum Rückzug zwingen.
Annehmen: Als Freund der Deldrimor-Zwerge wäre mir das eine Ehre.
Ablehnen: Findet doch jemand anderen, um Eure Drecksarbeit zu verrichten.


Schlussdialog mit Glints Vision

Eure Anstrengungen haben Verwirrung in den Reihen der Titanenarmee gestiftet, es gibt aber noch mehr zu tun. Diese Titanen breiten sich in ganz Tyria aus und müssen aufgehalten werden!

Quest-NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Bosse[Bearbeiten]

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit
Nekromant-icon.png 40 Evirso Sectus Unbekannt
Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Defend Droknar's Forge (Hard mode)
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Defend Droknar's Forge/Hard mode