Virashak

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Virashak
Virashak.jpg
Klassifikation
Spezies Vergessener Mönch-icon-blass.png
Klasse Mönch
Stufe 20
Kampagne Nightfall

Beschreibung[Bearbeiten]

Virashak befindet sich im Tor der Pein, direkt neben dem Eingang zum Rabenherz.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Jenseits des Tores der Pein liegt Rabenherz"
  • Erzählt mir etwas über Rabenherz.
"Rabenherz ist eine endlose Ebene, die in absolute Dunkelheit gehüllt ist. Einige glauben, das sie durch die Nebel zu Orten führt, die noch Furcht erregender sind als das Reich der Qual, obwohl niemand, der sich auf den Weg gemacht hat, je zurück gekehrt ist, um darüber zu berichten. Dort kämpft der Orden der Gerüchte einen verzweifelten Kampf gegen einen Dämon, den man die Tiefe Schwärze nennt und seine Verbündeten."
  • Welche Kreaturen bewohnen Rabenherz?
"Dieses riesige Reich wird von Qualkreaturen heimgesucht. Dämonen lauern in der erdrückenden Dunkelheit und warten nur darauf, die Risse zu durchschreiten, die ihnen die Passage nach Elona, Tyria und darüber hinaus ermöglichen. An diesen finsteren Ort hat Balthazars verwünschter Halbbruder Menzies seine Truppen versammelt. Nach Abaddons Niederlage ist es nun ihr verzweifeltes Ziel, an der Seite von Mallyx dem Unnachgiebigen zu kämpfen."


Englische Bezeichnung: Virashak