Vorhut-Kopfgeld: Lohteufel Leidklinge

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Vorhut-Kopfgeld: Lohteufel Leidklinge
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Ascalon (Tutorial)
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Leutnant Langmar
Karte
Lohteufel Leidklinge Karte.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Überblick

Zusammenfassung

Auftraggeber

Leutnant Langmar in Stadt Ascalon (Tutorial)

[Bearbeiten] Belohnung

[Bearbeiten] Lösung

Alle bisher bekannten Standorte von Lohteufel (goldene Kreise auf der Karte) sind eher im Osten des Gebiets zu finden. Der nördlichste der Standorte führt zu einer sehr schweren Situation, denn dann stehen dort auf einem Haufen gleich 13 Charr (2×4 normale Charr, 1×2 questbedingte Charr, 1×2 questbedingte Charr mit Boss).

Es muss nur Lohteufel Leidklinge selbst getötet werden, um die Quest abzuschließen. Weitere Monster, die durch die Quest auftreten, sind nicht nötig, insbesondere auch nicht diejenigen, die zur Bossgruppe gehören.

[Bearbeiten] Dialog

Dialog mit Leutnant Langmar

Unsere Späher berichten, dass ein Charr-Legionär namens Lohteufel Leidklinge Streitmächte für seinen Kriegstrupp in den Nordländern versammelt. Wir sind nicht ganz sicher, was er vorhat, aber uns ist klar, dass wir uns einen weiteren Charr-Kommandanten so nahe an der Stadt Ascalon nicht leisten können! Wenn Ihr Mumm genug habt, um den Charr herauszufordern, dann begebt Euch in die Nordländer. Aber reist nicht alleine. Wir lassen nicht zu, dass Reisende alleine den Wall überqueren.
Annehmen: Nur ein toter Charr ist ein guter Charr.
Ablehnen: Das klingt ganz schön gefährlich. Ohne mich!


Wenn man Lohteufel Leidklinge erreicht:

Lohteufel Leidklinge: Was hier geschieht macht keinen Unterschied. Ihr und Euresgleichen sind dem Untergang geweiht!


Schlussdialog mit Leutnant Langmar

Wir haben den Charr heute einen schweren Schlag versetzt. Das sollen sie erst mal überbieten!

[Bearbeiten] Quest-NSC

[Bearbeiten] Gegner

[Bearbeiten] Anmerkungen

  • Falls in der Gruppe ein Spieler ist, der noch nicht Stufe 10 erreicht hat, erscheinen keine Questgegner. Der Quest kann somit nicht erledigt werden.
Englische Bezeichnung: Vanguard Bounty: Blazefiend Griefblade
Persönliche Werkzeuge