Vorhut-Vernichtung: Banditen

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Vorhut-Vernichtung: Banditen
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Ascalon (Tutorial)
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Leutnant Langmar
Karte
Banditen-Ringführer Karte.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Überblick

Zusammenfassung

Auftraggeber

Leutnant Langmar in Stadt Ascalon (Tutorial)

[Bearbeiten] Belohnung

[Bearbeiten] Lösung

Startet von Fort Ranik aus ins Regentental. Die Ringführer sind über das gesamte Gebiet verteilt, ihre Standorte (sie können irgendwo in den großen roten Kreisen erscheinen) und eine vorgeschlagene Reihenfolge sind auf der Karte zu sehen. Nehmt euch vor allem vor höherstufigen Banditen-Plünderern in Acht, diese fügen einen beachtlichen Grundschaden zu und bauen zusätzlichen Druck durch Blutung und eine Tiefe Wunde auf. Außerdem sollte man möglichst den Feuergeschossen der Banditen Ringführer ausweichen bzw. sich hinter einer Wand verstecken, in ihrem Feuersturm sollte man ebenso nicht stehen bleiben. Man trifft außerdem auf hochstufige Banditen-Pyromanen, deren Zauber fügen jedoch weit weniger Schaden zu als die der Ringführer, ihnen sollte eher zuletzt Aufmerksamkeit geschenkt werden.

Auf der ganzen Karte sind zudem noch 2 bis 4 einzelne Banditen verstreut. Sie sind anders als bei den anderen zufälligen Questgegnern so selten und haben so viele verschiedene mögliche Spawnpunkte, dass es keinen Sinn ergibt, sie zu suchen und sie auf der Karte einzuzeichnen.

[Bearbeiten] Dialog

Dialog mit Leutnant Langmar

Diese Banditenangriffe werden langsam lächerlich! Offen gestanden ist es mir völlig egal, ob sie aus Habgier, politischen oder irgendwelchen anderen Gründen handeln. Ich will einfach, dass sie verschwinden und uns nicht mehr auf den Geist gehen! Wenn wir ihre Anführer beseitigen, wird der Rest sicher fliehen oder zu verwirrt sein, um uns noch ernsthaft gefährlich zu werden. Falls Ihr Euch der Aufgabe gewachsen fühlt, dann geht zum Regentental und tötet alle Banditen-Ringführer. Das sollte dem Rest klarmachen, dass wir die Lange [sic] nicht länger erdulden.
Annehmen: Wird erledigt!
Ablehnen: Ihr könnt Eure Andersdenkenden selbst zum Schweigen bringen!

Schlussdialog mit Leutnant Langmar

Gute Arbeit! Ich fürchte zwar, dass das die Banditen in der Gegend noch nicht ganz zum Schweigen bringt, aber wir haben ihnen einen schweren Schlag verpasst!

[Bearbeiten] Quest-NSC

[Bearbeiten] Gegner

[Bearbeiten] Anmerkungen

  • Falls sich in der Gruppe ein Spieler befindet, der noch nicht Level 10 erreicht hat, erscheinen keine Questgegner. Dadurch kann die Quest nicht erledigt werden.
  • Die Ringführer können sich in einem großen Bereich um die Position auf der Karte befinden und müssen daher eventuell gesucht werden.
Deutschland-Nuvola-Käfer.png Hinweis zur Übersetzung: Der englische Begriff ringleader wäre im Deutschen korrekt mit Rädelsführer zu übersetzen.
Englische Bezeichnung: Vanguard Annihilation: Bandits
Persönliche Werkzeuge