Vorlage Diskussion:Rüstungsgalerie (Klasse)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Verwendung[Bearbeiten]

{{Rüstungsgalerie (Klasse)
 | klasse = Krieger
 | rüstung = Ascalon-Rüstung
 | geschlecht = Weiblich <!-- oder Männlich -->
 | kopfschmuck = nein <!-- falls es für diese Rüstung keinen Kopfschmuck gibt -->
}}

=== Was kann ich färben? ===

Wichtig[Bearbeiten]

Bei der Verwendung muss man unbedingt auf die richtige Schreibweise, insbesondere auf die Großschreibung, achten, damit die Namen für die Bilder richtig erzeugt werden.

Waldläufermaske[Bearbeiten]

Könnte man die von-hinten-Ansicht der Waldläufermasken nicht rausnehmen?--Tobi 18:58, 1. Mär. 2007 (CET)

Rechtschreibung[Bearbeiten]

Könnte einer der Admins diese schreibgeschützte Vorlage bitte auf ihre Rechtschreibung hin korrigieren? Komplett-Ansicht oder Komplettansicht, Teil-Ansicht oder Teilansicht, aber nicht einfach die Wörter hintereinanderschreiben. --Sentra 11:59, 17. Sep. 2007 (CEST)

Hallöchen , ich hab das nun mal geändert. Ist schon komisch, dass ist mir garnicht aufgefallen, obwohl ich schon oft die Vorlage eingebaut habe. Liebe Grüße --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 12:14, 17. Sep. 2007 (CEST)
Vielen Dank, Nancy :) --Sentra 12:30, 17. Sep. 2007 (CEST)

Maximale Größe[Bearbeiten]

Wie wäre es mit einer Größenbegrenzung der Bilder? Also so, dass die Bilder nicht mehr die Seite sprenge, wenn sie zu groß sind. --Tobias Xy 18:01, 25. Jun. 2008 (CEST)

Da ja nun jeder andere Vorstellungen von der richtigen Größe hat, bin ich dafür .css klassen einzubauen die jeder in seiner eigenen .css entsprechend seiner Vorstellungen ändern kann. --Flece 15:06, 26. Jun. 2008 (CEST)

Prophecies Waldläufer-Masken[Bearbeiten]

Für die Seiten mit den Waldläufer-Masken aus Prophecies bräuchte ich irgendwie die Tabellenvorlage nur für den Kopfschmuck. Geht das? Oder müssen die Tabellen von Hand gebastelt werden? Wenn dem so ist, wäre meine nächste Frage dann auch schon absehbar...--Mo 10:28, 31. Jul. 2008 (CEST)

Habe das jetzt mal so, so,so und so gelöst. Hoffe, das ist OK.--Mo 11:21, 7. Aug. 2008 (CEST)
Ich finde es wunderbar :o). LG --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 11:30, 7. Aug. 2008 (CEST)

Warum...[Bearbeiten]

... steht da noch Bild: ?
... werden bei der Elementarmagier Kurzick-Rüstung/Weiblich die neueren Bilder nicht angezeigt?
Soviel zu meinen Fragen für heute. lächelnd/glücklich --ʞ Vacaz 21:03, 18. Jul. 2010 (CEST)

Bild ist der alte Namensraum, der durch Datei ersetzt wurde, der wird nicht automatisch geändert. Habe das mal angepasst. Warum die neuen Bilder nicht angezeigt werden, kann ich dir nicht sagen... irgendwas ist mit den Dateien los. Habe grade die Thumbnails neu generieren lassen, dadurch wurde aber nur das Original verändert... also sehr komisch. --Tera 21:32, 18. Jul. 2010 (CEST)