Wachposten Pramas

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Wachposten Pramas
Wachposten Pramas.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Waldläufer-icon-blass.png
Klasse Waldläufer
Stufe 5 (20)
Kampagne Prophecies

Beschreibung[Bearbeiten]

Wachposten Pramas kann in der Nolani-Akademie Mission gefunden werden. Er hat den Foliant der Gefallenen vom Friedhof entfernt und bittet den Spieler, den Folianten wieder zurückzubringen. Dies bildet den Bonus der Mission.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

  • Es heißt, dass es in einigen Abschnitten des Walls spukt, aber ich habe nie geglaubt ... bis eben.

Im Kampf verwendet er die selben Dialoge wie der Ascalon-Krieger.

Zitate[Bearbeiten]

Der Kapitän hat mich beauftragt, den Folianten der Gefallenen zurückzuholen. Ich wusste nicht, dass er verflucht war.
Die Geister jener, die ihre Leben gegeben haben, um den Wall zu beschützen, wandern überall frei umher! Ihr müsst ihn für mich zum Friedhof zurückbringen.

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

  • Bogenangriff (Basis). Zwei Pfeile werden gleichzeitig auf den Gegner abgefeuert. Diese Pfeile fügen 25% weniger Schaden zu.
    Ohne Attribut (Waldläufer)
    Doppelschuss.jpg
     Doppelschuss
Englische Bezeichnung: Watchman Pramas