Weißer Hase (Herbeirufstein)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Weißer Hase (Herbeirufstein)
Weißer Hase (Herbeirufstein).jpg
Klassifikation
Spezies Herbeigerufene Kreatur Assassine-icon-blass.png
Klasse Assassine
Stufe 1...20
Kampagne Eye of the North


Der weiße Hase kann durch das Benutzen eines mysteriösen Herbeirufsteins beschworen werden.

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: White Rabbit (summon)

Bemerkungen[Bearbeiten]

Überlebt dank seiner Selbstheil- und Schattenschrittfertigkeiten auch im Schweren Modus fast immer volle 30 Minuten

Trivia[Bearbeiten]

Der weiße Hase könnte wieder eine Anspielung an den Film "Die Ritter der Kokusnuss" sein. Als König Artus und sein Gefolge einen weißen Hasen bekämpfen, springt dieser zwischen den Rittern hin und her und tötet einen nach dem anderen; die Sprünge erinnern an diesen Herbereiruf-Hasen. Die Entwickler haben viele weitere Anlehnungen an den Film im Spiel hinterlassen, wie etwa die Fertigkeiten ""Es ist nur eine Fleischwunde."" oder ""Der Sieg ist mein!"" oder den Gegner im Tor der Pein, die Schwarze Bestie von Aaaaarrrrrrggghhh.