Weißer Tiger

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Weißer Tiger
Weißer Tiger.jpg
Klassifikation
Spezies Tier
Klasse Tiergefährte
Stufe 5 (15)
Kampagne Factions
Standort
Weißer Tiger Karte.jpg

[Bearbeiten] Beschreibung

Der weiße Tiger ist eine Bestie, doch es ist möglich ihn zu zähmen und somit einen treuen Weggefährten an der Seite zu haben.

Bereits ab Wirrwaldhain sind solche weißen Tiger zu finden. Allerdings befinden sich die weißen Tiger nur auf der Kurzickseite, aber auch auf manchen Inseln des Luxon-Gebietes. Sie sind auch auf freien und helleren Flächen häufiger anzutreffen. Waldläufer können ihn leicht mit Tier zähmen gefügig machen. Die weißen Tiger sind generell Stufe 5, bevor sie gezähmt werden. Eine Ausnahme ist ein weißer Tiger in Melandrus Hoffnung. Dieser ist Stufe 15 und wird normalerweise von Salke Pelzfreund gezähmt. Wenn man jedoch schneller ist, kann man ihn selbst zähmen und sich somit einen Großteil des Hochtrainierens sparen.

In der Zaishen-Menagerie kann er bei Helena für 1 silberne Zaishen-Münze und 100 Gold oder 1.000 Balthasar-Belohnungspunkte freigeschaltet werden.

[Bearbeiten] Standorte

[Bearbeiten] Wissenswertes

  • Weißer Tiger ist auch eine chinesische Sternenkonstellation und steht für den Herbst und den Westen.
  • Der weiße Tiger wurde zu einer mystischen Gestalt. Ein weißer Tiger konnte erst erscheinen, wenn der Kaiser mit Weisheit regiere und auf der Welt Frieden herrsche. [1]
Englische Bezeichnung: White Tiger
Persönliche Werkzeuge
Partnerseiten
gamona.de – Fun is orange!
News zu Games und Movies
ANNO: Erschaffe ein Königreich: Aufbauspiel jetzt auch für das iPad