Wilderm Zornspeier

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Wilderm Zornspeier
Wilderm Zornspeier.jpg
Klassifikation
Spezies Reiter Mesmer-icon-blass.png
Klasse Mesmer
Stufe 24 (30)
Elite-Fertigkeit Migräne
Kampagne Eye of the North
Standort
Wilderm Zornspeier Karte.jpg

Beschreibung[Bearbeiten]

Wilderm Zornspeier ist ein Windreiter-Boss der einem kurz hinter dem Ausgang des Varajar-Moors in den Grünen Kaskaden begegnet.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Beute[Bearbeiten]

(Einzigartiger Gegenstand)

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Er steht auf einer Art Brücke, umringt von ca. 6-7 anderen Windreitern, welche sich in 2 Gruppen einteilen. Einer dieser Gruppen gehört Wilderm Zornspeier an, es ist also möglich erst eine Gruppe der Windreiter zu pullen. Er ist nicht wirklich gefährlich, sollte aber von Nahkämpfern gemieden bzw. erst angegriffen werden, wenn er schon aggro auf anderen Teammitgliedern hat.
Englische Bezeichnung: Wilderm Wrathspew