Will Brockman

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Will Brockman
Will Brockman.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Ebon-Vorhut
Klasse Verbrauchsgüterhandwerker
Stufe 20
Kampagne Eye of the North

Allgemein[Bearbeiten]

Will Brockman ist ein Verbrauchsgüterhandwerker im Auge des Nordens. Er ist nur während der Wintertage dort.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Die folgenden Gegenstände bietet er an:

Gegenstand Nutzen Material Preis
Frost-Herbeirufstein icon.png Frost-Herbeirufstein Verbleibende Nutzungen: 1
Doppelklickt, um einen Schneemann-Verbündeten Eurer Stufe herbeizurufen, der 30 Minuten lang lebt, es sei denn, er wird vorher im Kampf getötet. Herbeirufsteine können pro Charakter nur einmal alle 60 Minuten aktiviert werden und in einer Gruppe kann nur jeweils ein mit einem solchen Stein herbeigerufener Verbündeter anwesend sein. Dieser Gegenstand kann nur in erforschbaren Gebieten benutzt werden.
1 Fertigkeitspunkt
10 Granitplatte
100 Glitzerstaubhaufen
7 Holzkohleklumpen
1 Platin
Schabernack-Herbeirufstein icon.png Schabernack-Herbeirufstein Verbleibende Nutzungen: 1
Doppelklickt, um einen Grentch-Verbündeten Eurer Stufe herbeizurufen, der 30 Minuten lang lebt, es sei denn, er wird vorher im Kampf getötet. Herbeirufsteine können pro Charakter nur einmal alle 60 Minuten aktiviert werden und in einer Gruppe kann nur jeweils ein mit einem solchen Stein herbeigerufener Verbündeter anwesend sein. Dieser Gegenstand kann nur in erforschbaren Gebieten benutzt werden.
1 Fertigkeitspunkt
10 Granitplatte
100 Glitzerstaubhaufen
5 Holzkohleklumpen
2 Monsterauge
1 Platin
Englische Bezeichnung: Will Brockman