Wulk Felsfaust

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Wulk Felsfaust
Wulk Felsfaust.jpg
Klassifikation
Spezies Oger
Zuordnung Yeti Nekromant-icon-blass.png
Klasse Nekromant
Stufe 12 (20)
Kampagne Factions

Allgemein[Bearbeiten]

Wulk Felsfaust ist ein Yeti, der zuerst ein Gegner ist, sobald aber sein Leben niedrig ist, wird er zu einem Verbündeten. Von ihm erhält man den Quest „Die Rache des Yeti“.

Standort[Bearbeiten]

Sunqua-Tal in den Bergen; jedoch nur, bis der Quest Die Rache des Yeti erledigt ist

Quest[Bearbeiten]

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: In seinem Dialog hat sich ein Terminologiefehler eingeschlichen: Sein Name ist Felsfaust (engl. Cragfist), aber er ist Anführer des Cragfist-Clans.
Kategorie: NSC · Unterkategorie: Dialog · Kurzbeschreibung: Terminologie

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Er kann, bevor man die Quest überhaupt angenommen hat, tot aufgefunden werden, da er von den Sensali getötet wurde. Wenn man die Quest angenommen hat und zwei bis drei Minuten einfach stehen bleibt, erledigt sie sich von selbst.
Englische Bezeichnung: Wulk Cragfist