Xunlai-Archivar Sheftenalis

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Xunlai-Archivar Sheftenalis
Xunlai-Archivar Sheftenalis.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 2
Kampagne Eye of the North


Standort[Bearbeiten]


Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Xunlai-Archivar Sheftenalis in Scharfauges Anhöhe
Es ist wirklich eine große Ehre, ein Xunlai-Archivar zu sein. Es ist vielleicht nicht so offensichtlich, aber ich habe das Privileg, die Vergangenheit unter die Lupe zu nehmen und alle großen Wahrheiten der Geschichte herauszupflücken und mit der Welt zu teilen. Durch mein Tun und das Wirken unseres Ordens werden zukünftige Generationen Zugang zu Wissen erhalten, das ansonsten erst über Generationen zusammengetragen werden müsste.

Ich will damit nicht sagen, dass ein Durchschnittsbürger dieser Aufgabe nicht gewachsen wäre. Ich meine, man muss nicht Hohepriester Alkar sein, um zu erkennen, dass ein Zerstörer vermutlich nichts Gutes bedeutet. Aber ich hoffe, dass diejenigen, die bei ihren Abenteuern aus unserer Arbeit Nutzen ziehen, zu schätzen wissen, was wir leisten.

Trivia[Bearbeiten]

  • Xunlai-Archivar Sheftenalis wurde nach dem Benutzer Chieftain Alex des englischen Guild Wars Wiki benannt.
Englische Bezeichnung: Xunlai Archivist Sheftenalis