Xunlai-Markt

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Veraltete Information-icon.png Diese Seite enthält Informationen über Inhalte, die es nicht im Spiel gibt, da ihre Entwicklung vor der Veröffentlichung eingestellt wurde. Die folgenden Texte sind Rekonstruktionen und können daher Fehler enthalten.
Xunlai-Markt
Xunlai-Markt.jpg
Typ Außenposten
Kampagne Basis
Region Kampfarchipel
Gruppengröße Unbekannt
Nachbarn
Großer Tempel des Balthasar


Vermutliche Symbole für den Außenposten auf der M-Karte.
Karte des Außenpostens (der kreisförmige Bereich am Strand), sichtbar gemacht mithilfe des Programms Texmod. (Rechts oben im Bild: der große Tempel des Balthasar)

Beschreibung[Bearbeiten]

Der Xunlai-Markt war ein Feature, dessen Einführung vermutlich etwa zeitlich in der Nähe vom Release von Eye of the North geplant war. Er sollte zwischen dem großen Tempel des Balthasar und der Zaishen-Herausforderung angesiedelt werden.

Der Außenposten sollte im Spiel nur Marktplatz heißen und hätte folgende Beschreibung:

Ein großer Markt, auf dem sich Menschen aus aller Welt versammeln, um ihre Waren auszutauschen.

Prinzipien[Bearbeiten]

Für den Xunlai-Markt sollten spezielle Handelsaußenposten erstellt werden. Der Zugang zum eigentlichen Handeln schien über eine Schaltfläche zu erfolgen, die in der Gruppenliste zu finden sein sollte.

Einen Artikel auf dem Xunlai-Markt einzustellen sollte nicht kostenfrei sein. Wieviel Gold genau, ist nicht bekannt. Anzeigen konnten zurückgezogen werden, jedoch ohne Rückerstattung der Kosten.

Während der Auflistung seiner Gegenstände im Xunlai-Markt konnte man diesen verlassen. Die Gegenstände wurden im Inventar behalten. Wenn man Gegenstände, die man auf dem Xunlai-Markt angeboten hatte, fallen lassen, verwenden, anpassen, in die Truhe legen, oder in Stapel aufteilen wollte, wurde eine Meldung angezeigt, dass dies zum Rückzug der Anzeige führen würde.

Wenn man einen Gegenstand kaufen wollte, wurde einem das Geld auf Bestätigung einer Nachfrage des Spiels zuerst aus dem eigenen Inventar und dann, wenn es nicht ausreichte, aus der Xunlai-Truhe genommen. Dem Verkäufer wurde es zuerst ins Inventar und dann in die Truhe gelegt. War beim Verkäufer nicht genügend Platz, wurde der Artikel aus dem Marktplatz entfernt.

Handelbare Gegenstände[Bearbeiten]

Nicht identifizierte Gegenstände hätten nicht verkauft werden können. Gewidmete Gegenstände hätte man verkaufen können, es war aber eine Meldung für den Käufer vorgesehen.

Folgende Arten von Gegenständen wären auf dem Xunlai-Markt handelbar gewesen:

Trivia[Bearbeiten]

Die Karte des Xunlai-Marktes wird jetzt für den Aufbruchstrand wiederverwendet.


Englische Bezeichnung: Xunlai Market