Yan Zal

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Yan Zal
Yan Zal.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 10
Kampagne Factions

Beschreibung[Bearbeiten]

Yan Zal ist im Wajjun-Basar zu finden. Er ist eine Art Zauberer und begeistert das umstehende Publikum mit ein paar Elementarmagier-Fertigkeiten.

Standort[Bearbeiten]

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Für folgende Fertigkeiten werden nur ihre Animationen abgespielt.

  • Zauber (Factions). An der Position des Gegners wird ein Kohlenbett erzeugt. Während der nächsten 5 Sekunden erleiden umstehende Gegner 5...24...29 Punkte Feuerschaden pro Sekunde. Alle Feinde, die auf dem Kohlenbett zu Boden geworfen werden, werden 3...6...7 Sekunden lang in Brand gesetzt.
    Attribut: Feuermagie (Elementarmagier)
    Kohlenbett.jpg
     Kohlenbett
  • Inferno
    10¾10
    Zauber (Basis). Alle umstehenden Feinde erleiden 30...114...135 Punkte Feuerschaden.
    Attribut: Feuermagie (Elementarmagier)
    Inferno.jpg
     Inferno
  • Zauber (Basis). An der Position des Gegners wird ein Feuersturm erzeugt. Während der nächsten 10 Sekunden erleiden umstehende Gegner 5...29...35 Punkte Feuerschaden pro Sekunde.
    Attribut: Feuermagie (Elementarmagier)
    Feuersturm.jpg
     Feuersturm
  • Phönix
    101½7
    Zauber (Prophecies). An Eurer Position steigt ein feuriger Phönix empor, fliegt zu Eurem Ziel und explodiert, sobald er dort aufschlägt. Diese Explosion richtet beim Gegner und umstehenden Feinden 10...50...60 Punkte Feuerschaden an. Wenn Ihr Überzaubert seid, werden Verbündete im Explosionsradius für 20...68...80 Lebenspunkte geheilt.
    Attribut: Feuermagie (Elementarmagier)
    Phönix.jpg
     Phönix

Wird er von zum Beispiel der Jadebruderschaft angegriffen, verteidigt er sich wie alle anderen Canthanischen Bauern mit:

Dialoge[Bearbeiten]

"Die Docks sind dieser Tage so leer. Die Leute fürchten sich nach Cantha zu kommen."
"Die Obsidianflamme hilft dabei, die Schurkengilden in Schach zu halten."
"Heutzutage, seit die Pest den Handel aus Kryta zum Stillstand gebracht hat, ist Obst schwer zu bekommen."
"Solange der Kaiser noch lebt, wird Cantha mit allen Problemen fertig werden."
"Die Luxon und die Kurzick streiten sich schon so lange, dass sie wahrscheinlich vergessen haben, worüber sie sich streiten."
"Diese Am Fah machen mir Angst"
"Der Kaiser kümmert sich um uns alle, die wir wegen der Pest so gelitten haben."
"Die hiesigen Gilden übernehmen die Kontrolle über die Straßen. Die meisten haben das Ministerium bestochen und tun, was sie wollen."
"Das Feuerministerium scheint unfähig zu sein, die Misere des gemeinen Volkes zu verstehen."
"Die Wächter versuchen, Recht und Ordnung zu bewahren, doch werden jeden Tag weniger."

Zitate[Bearbeiten]

  • Während er seine Vorstellung abhält:
"Willkommen, meine Damen und Herren! Was Ihr gleich zu sehen bekommen werdet, wird Euch unter Umständen erschrecken. Jene unter Euch, die an einem schwachen Herzen leiden, sollten jetzt umkehren. Ich flehe Euch an: Setzt Eure Gesundheit nicht um der Unterhaltungs willen aufs Spiel, egal, wie gut die Unterhaltung auch sein mag!"
"Das Fuer ist mein Verbündeter, meine Damen und Herren ... mein Freund in guten wie in schlechten Zeiten. Und jetzt möchte ich Euch meinem Freund vorstellen!"
"Ich werde jetzt für euch über ein Kohlenbett laufen. Fürchtet Euch nicht, denn mein Fleisch ist mit den Flammen eins geworden!"
"Und nun meine Damen und Herren und vor allem liebe Kinder, werde ich Euch bitten zurückzutreten, um ..."
"... den PHÖNIX herbeizurufen!"
"Ich muss die Zaghaften noch einmal warnen, nicht hinzusehen. Mein nächster Trick wird Euch in die Tiefe des Feuers selbst befördern."
"Sehet ... das INFERNO!"
"Und nun ..."
"... zu meinem letzen Kunststück ..."
"... der Augenblick, auf den Ihr alle gewartet habt ..."
"... die übermächtige Kraft der allmächtigen Flamme ..."
"FEUERSTURM!!!"
Englische Bezeichnung: Yan Zal