Yannel Brunn

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Yannel Brunn
Yannel Brunn.jpg
Klassifikation
Spezies Geist


Stufe 15
Kampagne Prophecies


Beschreibung[Bearbeiten]

Yannel Brunn ist ein Geist an der Statue im Trockenen Meer

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

"Vor langer Zeit lebte mein Volk in einer Stadt hier in der Nähe. Wir versuchten den Aufstieg, erlagen aber unseren eigenen kleinlichen Streitereien. Wir kämpften Tag und Nacht, Bruder gegen Bruder, bis einer von uns Waffen schuf, die die mächtigsten Krieger niederstreckten und die Erde beben ließen. Ihre Macht war so groß, dass sie unsere große Stadt vernichteten und von meinem Volk nichts als eine blasse Erinnerung übrig blieb.<br\>Doch genug der Plauderei, wie kann ich Euch helfen?"

Anmerkungen[Bearbeiten]

Man munkelt, dass Yannel Brunn einem unfertigen, nicht auslösbaren Quest mitspielt - man kann im Trockenen Meer die Alte Waffe finden, die wohl die mächtige Waffe darstellt, von der Yannel Brunn gesprochen hat.

Englische Bezeichnung: Yannel Brunn