Yingko die Schädelklaue

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Yingko die Schädelklaue
Yingko die Schädelklaue.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Purpurschädel Nekromant-icon-blass.png
Klasse Nekromant
Stufe 6 (26)
Elite-Fertigkeit Keine
Kampagne Factions
Standort
Yingko die Schädelklaue Karte.jpg

Beschreibung[Bearbeiten]

Yingko ist ein Nekromanten-Boss der Purpurschädel, der immer an derselben Stelle nahe den Bergen des Sunqua-Tales steht, westlich von Minister Chos Anwesen.

Fundort[Bearbeiten]

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Beute[Bearbeiten]

Besonderes[Bearbeiten]

  • Wenn er seinen Aggro verliert bleibt er stehen und kehrt nicht zu seinem Ursprungs-Standpunkt zurück. Dies trifft auch bei dem Purpurschädel-Boss Auri der Schädelzauberstab zu. Dieser kehrt ebenfalls nicht zu seinem ursprünglichen Standpunkt zurück.
  • Wenn er seinen Aggro verloren hat benutzt er Emoticons wie z.B deuten oder gähnen.
Englische Bezeichnung: Yingko the Skull Claw