Zadok

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zadok
Zadok.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Glänzende Klinge Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 20
Kampagne Prophecies

Beschreibung[Bearbeiten]

Er wurde mit dem Update vom 22. Mai 2010 eingeführt und tauscht Kriegsvorräte gegen Geschenke.

Standort[Bearbeiten]

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Unsere Herrin hat ein besonderes Königliches Geschenk für die Versorgung der Soldaten der Glänzenden Klinge ausgegeben. Ich kann Euch allerdings nicht sagen, was drin ist. Ich würde gerne, aber jedes Geschenk ist anders oder kann zumindest verschiedenste Dinge enthalten. Einige seltener als andere. Ach du meine Güte, ich plappere! Deswegen bin ich kein Kundschafter mehr. Die glauben, ich weiß das nicht, aber es stimmt. "Zadok, halt die Klappe, wenn wir uns anschleichen!" "Zadok! Deine neuen Sandalen interessieren mich nicht!" Ich finde, ein bisschen Konversation ist gut für die Moral. Diese Geschenke sind auch gut für die Moral, denke ich. Oh ja... Wart Ihr an einem interessiert? Ich bin so vergesslich.


Zadok +
Standort: Burgfried von Löwenstein Sammelt: 15 Kriegsvorräte
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Königliches Geschenk icon.png Königliches Geschenk Verbleibende Nutzungen: 1
Ein Geschenk aus dem königlichen Säckel.
Zum Öffnen Doppelklicken.
0 Gold
Englische Bezeichnung: Zadok