Zaishen-Mission

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Zaishen-Mission
Zaishen-Mission.jpg
Klassifikation
Spezies Unbekannt
Zuordnung Zaishen


Stufe 24
Kampagne Basis

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Zaishen-Mission ist ein NSC, der mit dem Update vom 24. April 2009 zur Feier des vierten Geburtstags von Guild Wars eingeführt wurde. Es wird jeden Tag um 18:00 Uhr MESZ eine Mission oder – im Falle von Eye of the North – ein Primärquest ausgewählt, den man dann erledigen kann. Als Belohnung winken neben Titel- und Erfahrungspunkten auch Gold und Zaishen-Münzen.

[Bearbeiten] Standort

[Bearbeiten] Quests

Angegeben ist der Tag, ab dem man die Quest erhalten kann. Die Quest kann bei jedem Auftauchen mit jedem Charakter einmal angenommen werden.

Die Liste wurde zuletzt am 24. Oktober um 18:01:42 Uhr MESZ automatisch generiert. Du kannst die Liste auch neu generieren lassen.

Eine Gesamtübersicht ist unter Liste der täglichen Aufträge zu finden.


Nuvola-Käfer.png Achtung Bug! Der Charakter muss den Distrikt nach Annahme der Questbelohnung mindestens einmal verlassen, um die gleiche Quest beim nächsten Erscheinen erneut annehmen zu können. Ausloggen alleine zählt dabei nicht oder zumindest nicht verlässlich.

[Bearbeiten] Alle Missionsquests

Zaishen-Missionen
Prophecies Factions Nightfall Eye of the North

[Bearbeiten] Dialog

für PvE-Charaktere: Das ist der Wegweiser, an dem Zaishen-Missions-Quests ausgehängt werden.
für PvP-Charaktere: Der Wegweiser spricht von fernen Landen, an denen Ihr als PvP-Charakter kein Interesse haben werdet.

[Bearbeiten] Siehe auch

[Bearbeiten] Anmerkungen

Englische Bezeichnung: Zaishen Mission
Persönliche Werkzeuge
Partnerseiten
gamona.de – Fun is orange!
News zu Games und Movies
Pokémon Alpha Saphir: Twitch Plays Pokémon kehrt mit neuen Editionen zurück