Zaishen-Mission

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zaishen-Mission
Zaishen-Mission.jpg
Klassifikation
Spezies Unbekannt
Zuordnung Zaishen


Stufe 24
Kampagne Basis

Beschreibung[Bearbeiten]

Zaishen-Mission ist ein NSC, der mit dem Update vom 24. April 2009 zur Feier des vierten Geburtstags von Guild Wars eingeführt wurde. Es wird jeden Tag um 17:00 Uhr MEZ eine Mission oder – im Falle von Eye of the North – ein Primärquest ausgewählt, den man dann erledigen kann. Als Belohnung winken neben Titel- und Erfahrungspunkten auch Gold und Zaishen-Münzen.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Angegeben ist der Tag, ab dem man die Quest erhalten kann. Die Quest kann bei jedem Auftauchen mit jedem Charakter einmal angenommen werden.

Die Liste wurde zuletzt am 29. März um 12:07:42 Uhr MEZ automatisch generiert. Du kannst die Liste auch neu generieren lassen.

Eine Gesamtübersicht ist unter Liste der täglichen Aufträge zu finden.


Nuvola-Käfer.png Achtung Bug! Der Charakter muss den Distrikt nach Annahme der Questbelohnung mindestens einmal verlassen, um die gleiche Quest beim nächsten Erscheinen erneut annehmen zu können. Ausloggen alleine zählt dabei nicht oder zumindest nicht verlässlich.

Alle Missionsquests[Bearbeiten]

Zaishen-Missionen
Prophecies Factions Nightfall Eye of the North

Dialog[Bearbeiten]

für PvE-Charaktere: Das ist der Wegweiser, an dem Zaishen-Missions-Quests ausgehängt werden.
für PvP-Charaktere: Der Wegweiser spricht von fernen Landen, an denen Ihr als PvP-Charakter kein Interesse haben werdet.

Siehe auch[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Zaishen Mission