Zaishen-Truhe

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche


Zaishen-Truhe Zaishen-Schlüssel icon.png
Zaishen-Truhe.jpg
Typ Truhe
Kampagne Basis
Schlüssel Zaishen-Schlüssel
Standort Insel der Namenlosen
Karte

Beschreibung[Bearbeiten]

Die Zaishen-Truhe ist auf der Insel der Namenlosen zu finden. Dort steht sie unter dem großen Überdach auf der oberen Plattform. Um sie zu öffnen benötigt man einen Zaishen-Schlüssel.

  • Es gibt meistens am ersten Donnerstag des neuen Monats einen neuen Trank.
  • Hat man mehrere Schlüssel kann die Truhe mehrmals geöffnet werden ohne das Gebiet neu betreten zu müssen.
  • Die Zaishen-Truhe zählt nicht zum Schatzjäger-Titel, das Öffnen gibt aber 5 Punkte zum Zaishen-Titel.
  • Man kann die Zaishen-Truhe nicht mithilfe eines Dietriches öffnen.

Inhalt[Bearbeiten]

zufälliger
Goldener Gegenstand
Folianten Tränke Crème Brûlée Feuerwasser Dietrich
Standard-Foliant Elite-Foliant
33% 10% 2% 3% 25% 25% 2%

Die Tabelle gibt die ungefähren Dropraten an. Wobei die Unvergänglichen Tränke natürlich nur einen Bruchteil der 3% Tränke ausmachen.

Außerdem erhält man alle 25 Öffnungen (müssen nicht in Folge oder mit demselben Charakter sein) einen Segen des Krieges.

goldene Waffen mit seltenen Skins:

Tränke:


Monatliche Tränke:

siehe: Liste der monatlichen Tränke

Trivia[Bearbeiten]

  • Sie wurde mit dem Update vom 6. Dezember 2007 endgültig in Guild Wars integriert, nachdem sie bereits am 30. November das erste mal für kurze Zeit auftauchte. Hierfür wurden allerdings keine Schlüssel benötigt, weshalb sie auch schnell wieder entfernt wurde.
Englische Bezeichnung: Zaishen Chest