Zaviar Merkanah

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zaviar Merkanah
Zaviar Merkanah.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Luxon Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 10 (10)
Kampagne Factions

Beschreibung[Bearbeiten]

Zaviar Merkanah ist ein Luxon und tauscht Kurzick-Flitter gegen Schriftrollen. Zu finden ist er im Jademeer in Cavalon.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Es scheint schon ewig Krieg zwischen den Luxon und den Kurzick zu geben. Die unbestreitbare Stärke der Luxon wird uns letzten Endes zum Sieg verhelfen. Wenn Ihr wirklich ein Luxon werden wollt, bringt mir Kampftrophäen als Beweis Eurer Stärke. Sammelt 5 Kurzick-Flitter und ich gebe Euch dafür dies:


Zaviar Merkanah +
Standort: Cavalon Sammelt: 5 Kurzick-Flitter
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Schriftrolle über den Einblick des Abenteurers icon.png Schriftrolle über den Einblick des Abenteurers 10 Minuten lang erhält Eure Gruppe im Kampf +50% EP. 100 Gold
Alle-icon.png Schriftrolle über den Einblick des Randalierers icon.png Schriftrolle über den Einblick des Randalierers Eure Gruppe erhält im Kampf zweifache EP. Einblick des Randalierers endet,
wenn es Eurer Gruppe 30 Sekunden lang nicht gelingt, einen Widersacher zu töten.
125 Gold
Alle-icon.png Schriftrolle über den Einblick des Jägers icon.png Schriftrolle über den Einblick des Jägers Eure Gruppe gewinnt 175% EP im Kampf. Der Einblick des Jägers endet,
wenn es Eurer Gruppe innerhalb von 5 Minuten nicht gelungen ist, einen Boss zu töten.
150 Gold


Englische Bezeichnung: Zaviar Merkanah