Zebnezzer Goldhorter

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zebnezzer Goldhorter
200px
Klassifikation
Spezies Zwerg
Zuordnung Deldrimor


Stufe 10
Kampagne Prophecies


Beschreibung[Bearbeiten]

Zebnezzer Goldhorter befindet sich während des Wintertags in Droknars Schmiede.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Gibt es keine Gefängsnisse? Keine Arbeitslager? Warum müsst ihr fröhliches Pack unbedingt vor meiner Veranda auf und ab gehn?

Zitate[Bearbeiten]

"Faule Langschläfer! Das ganze Jahr über betteln und borgen sie sich durch, dann kommt der Wintertag, und plötzlich hat jeder Geld für Geschenke! Das ist empörend, sage ich Euch. Empörend!"
"Wintertag? Pah! Zu meiner Zeit hatte WIntertag noch eine Bedeutung! Es bedeutete, dass man wirklich fror und wirklich Hunger hatte! Ah, das waren noch Zeiten..."
"Geht und singt Eure Lieder woanders! Feiert Ihr Wintertag auf Eure Weise und ich feiere es auf meine Weise. Indem ich das Fest ignoriere!"

Trivia[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Zebnezzer Goldhoarder