Zehtukas Kurzbogen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zehtukas Kurzbogen
Zehtukas Kurzbogen.jpg
Waffenart Bogen Inventaricon
Erfordert Treffsicherheit
Schadenstyp Stich-Schaden
Bogenklasse Kurzbogen
Kampagne Nightfall
Normal Nicht wiederverwertbar
Selten Nicht wiederverwertbar





















[[Kategorie:{{{pvp-gruppe}}}er Bogen]]

Zehtukas Kurzbogen stats.jpg

Beschreibung[Bearbeiten]

Es handelt sich hierbei um einen Kurzbogen blauer Seltenheit mit Maximalschaden und Platz für eine Inschrift. „The Great Zehtuka“ (in Jahai in Finsternis) läuft mit einem herum. Der Große Zehtuka begnügt sich allerdings mit einem hölzernen Langbogen.

Es wird spekuliert, dass dieser Bogen ein schlechtes Licht auf den Großen Zehtuka werfen soll, da er, wenn er denn von Zehtuka mal benutzt wurde, weder angepasst noch mit Upgrades versehen ist.

Wo zu bekommen?[Bearbeiten]

Die Chance einen von Zehtukas Gegenständen zu finden ist verschwindend klein. Man findet sie zufällig in den Regionen des Ödlands auf dem Boden liegen.

Färben[Bearbeiten]

Die Stoffbänder entlang des Bogen werden gefärbt.

Farbspektrum Zehtukas Kurzbogen (Anklicken zum Vergrößern)

Anmerkungen[Bearbeiten]

Waffen mit dem gleichen Aussehen:

Englische Bezeichnung: Zehtuka's Shortbow