Zeuge Ahtok

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeuge Ahtok
Zeuge Ahtok.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 20
Kampagne Nightfall

Beschreibung[Bearbeiten]

Der Zeuge Ahtok ist im Nexus der Schatten zu finden. Er listet eine Liste auf, die die besten Gilden enthält. Um gelistet zu werden muss man lediglich bei der Herausforderungsmission unter den besten sein.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Der Nexus der Schatten ist eine einzige Scherbe der Realität, welche die fünf Götter zurückließen, als sie Abaddon einsperrten. Früher wurde er benutzt, um den Zugang zu seinem Reich zu regeln, doch dann gelang es Abaddon, den Spieß umzudrehen: Jetzt benutzt er sefest den Nexus, um seine üble Brut der Qualen andere Realitäten zu schicken.


Englische Bezeichnung: Witness Ahtok