Zeugin Casori

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeugin Casori
Zeugin Casori.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 15
Kampagne Prophecies

Allgemein[Bearbeiten]

Zeugin Casori ist ein NSC bei den Toren von Kryta. Sie ist ein Mitglied des weißen Mantels.

Teil von Quest[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Zeugin Casori

"Seid willkommen, Pilger. Nach eurer langen Reise müsst ihr müde sein.

Was wollt ihr über dieses schöne Land wissen?"

Antwort

"Weshalb sind denn alle so aufgeregt, mich zu sehen?"

Zeugin Casori
"Dies ist ein historischer Tag. Mehr als zwei jahre lang hat kein Ascalonier Kryta betreten. Saul D'Alessio wäre heute sicher selbst gerne hier gewesen."
Antwort 1
"Wirklich? Heißt das vor dem Großen Feuer?"
Zeugin Casori
"Wisst ihr, damals befanden sich die drei Königreiche der Menschen Ascalon, Kryta und Orr im Krieg. Wir waren so damit beschäftigt, uns gegenseitig zu bekämpfen, dass wir gar nicht bemerkt haben, wie sich die Charr im öden Norden massenweise zusammenzogen."
Antwort 1
"Ich weiß. Ich war dort."
Zeugin Casori
"Als die Invasion schließlich begann, waren die Königreiche der Menschen zu erschöpft, um eine wirkungsvolle Verteidigung gegen die Bestien aufzubauen. Im darauf folgenden Kampf wurde Ascalon fast völlig ausgelöscht. Das Königreich Orr verschwand in einem hellen Lichtblitz und einer aufquellenden Rauchwolke, zerstört durch mächtige schwarze Magie, die man bis heute nicht vollständig erklären kann. Kryta wurde von einem ganz anderen Schicksal ereilt. Als wir mit einer überwältigenden Mehrheit und unglaublicher Grausamkeit konfrontiert wurden, wandten wir uns dem Glauben zu ... und einem Mann namens Saul D'Alessio."
Antwort 2
"Saul D'Alessio?"
Zeugin Casori
"Saul lehrte uns, an uns selbst und an die unsichtbaren Kräfte zu glauben, die das Universum lenken. Er war ein großartiger Mann. Als die Charr einfielen, gab die königliche Familie Fersengeld und flüchtete. Sauls Inspiration und seiner Führungsstärke ist die Gründung des "Weißen Mantels" zu verdanken, und als vereinigte Macht, waren wir in der Lage, die einfallenden Charr zurückzuschlagen.

Kryta war noch nie zuvor so wohlhabend wie jetzt, mit dem "Weißen Mantel". Aber beenden wir lieber meinen Geschichtsunterricht. Ihr könnt euren Neubeginn hier in Kryta sicher kaum erwarten.
"
Antwort 3
"Was soll ich tun?"
Zeugin Casori
"Die Straße hinunter im Südwesten findet ihr die Tore von Löwenstein. Sprecht mit Justiziar Hablion. Er kann euch bei der Suche nach einer Unterkunft helfen und was ihr sonst noch braucht."
Antwort
"Danke für eure Hilfe."
Zeugin Casori
"Kein Problem. He, wenn euch das Leben in Kryta gefällt könnt ihr vielleicht sogar dem Weißen Mantel beitreten."
Englische Bezeichnung: Witness Casori