Zinn

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zinn
Zinn.jpg
Klassifikation
Spezies Asura Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 20
Kampagne Eye of the North
Prophecies

Beschreibung[Bearbeiten]

Zinn ist ein Asura, der für die Erschaffung von M.O.X., R.O.X., P.O.X., N.O.X. und G.O.X. verantwortlich zeichnet. Er versteckt sich in seinem geheimen Unterschlupf in den Tiefen Tyrias.

Im Rahmen eines Gerichtsprozesses wird er für seine Erfindung für 10 Jahre unter Todesandrohung verbannt.

Standort[Bearbeiten]

Fundort des geheimen Unterschlupfes

Quests[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

im geheimen Unterschlupf Ihr habt es also geschafft. Erstaunlich.

  • Verzeihung. Ich glaube, ich habe meine Anleitung verloren.
  • Ihr habt WAS? Na gut, hier ist eine neue.
  • Wir wollen sofort gehen. (teleportiert die Gruppe ohne weitere Nachfrage nach Ventaris Zuflucht)
  • Ich bin schon unterwegs.

Vor der Verhandlung (Zinn vor Gericht)

  • Ah, der ideale Tag für die Rechtfertigung. In weniger als einer Stunde werde ich diese unberechtigte Anschuldigungen niedergeschlagen, Oola öffentlich gedemütigt und - wenn alles glatt geht - diese Horde unnützer Schurken in die Flucht geschlagen haben. Es soll ihnen eine Lehre sein, gegen mich auszusagen!

Nach der Verhandlung (Zinn vor Gericht)

  • Ich hätte auf Blimms Warnung über Oola hören sollen, aber es ist so schwer zu verstehen, bei all der Murmelei.
  • Vielleicht ist er doch schlauer, als er sich anhört.

an der Küste der Göttlichkeit

  • Wo wären wir, wenn niemand herauszufinden versuchte, was da draußen ist? Wolltet Ihr nie einmal jenseits der Wolken und Sterne blicken oder wissen, was die Dunkelheit in Licht verwandelt? Natürlich nicht, ich könnte ebenso mit einer Wand reden... ich weiß nicht, warum ich es überhaupt versuche.

Nach Der Schlacht um Löwenstein:

  • Ein weiteres Experiment, wenn ich so bescheiden sein darf. Nicht, dass ich ein anderes Ergebnis erwartet hätte. Man nennt mich nicht umsonst den "zinnsationelle Zinn"! Jetzt, da das erledigt ist, kann ich meine Rache an diesen Narren des Arkanen Rats planen...

Zitate[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Der allgemeine Charakter und auch sein Name sind an Zim, aus der Zeichentrickserie Invader Zim, angelehnt.


Englische Bezeichnung: Zinn