Zojun

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zojun
Zojun.jpg
Klassifikation
Spezies Geist Waldläufer-icon-blass.png
Klasse Waldläufer
Stufe 20
Kampagne Factions


Beschreibung[Bearbeiten]

Zojun ist einer von Canthas legendären Helden. Sein Geist befindet sich noch immer im Tahnnakai-Tempel. Er wurde nach seinem Sieg über Magadore vor 500 Jahren in den Tempel einberufen.

Zojuns Statue im Tahnnakai-Tempel

Auf einer Tafel im Tahnnakai-Tempel steht:

Vor fünfhundert Jahren begannen die canthanischen Wälder einer nach dem anderen zu schrumpfen und schwarz zu werden. Alles Leben in ihnen trocknete aus. Zojun, bereits damals ein legendärer Waldläufer, suchte nach der Ursache für die Zerstörung der Wälder und endeckte schließlich, dass ein böser Zauberer, Magadore, das Leben aus den Wäldern Canthas saugte und es in magische Energie umwandelte, die er für einen großen magischen Krieg gegen den canthanischen Kaiser verwenden wollte. Zojun trommelte seine Waldläuferkollegen zusammen und gemeinsam durchstreiften sie die verbliebenen Wälder von Cantha, wobei sie Tiere jeglicher Größe zähmten, die ihnen über den Weg liefen. Legenden erzählen von einer großen Tierarmee, die über das Land donnerte und immer größer wurde, bis sich jedes einzelne Tier Cantha in ihren Reihen befand. Als die Waldläufer und ihre Verbündeten am Eingang von Magadores Unterschlupf eintrafen, ließ das reine Gewicht ihrer großen Zahl die Erde einstürzen und Magadore wurde unter ihnen zermalmt. Das Leben, das er gestohlen hatte, stieg aus dem Boden auf und kehrte in die Wälder zurück, die augenblicklich wieder erblühten.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Die Fertigkeiten Zojuns Eile und Zojuns Schuss wurden wohl von ihm entworfen.
  • Seine Statue trägt (wie alle Statuen im Tempel) eine Elite-Cantha-Rüstung, sein Geist jedoch eine reguläre Cantha-Rüstung.

Dialog[Bearbeiten]


Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


Nach der Mission Kaiserliches Refugium
Bei Melandrus Zähigkeit, Ihr habt es geschafft! Ich habe nie an Eurer Entschlossenheit oder Euren Fähigkeiten gezweifelt. Dies wird als eine Tat in die Geschichte eingehen, die fast so grandios ist wie der Sieg über Magadore. Lasst Euch gratulieren!
Englische Bezeichnung: Zojun