Zoldark der Unheilige

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zoldark der Unheilige
Zoldark der Unheilige.jpg
Klassifikation
Spezies Untoter


Stufe 29 (32)
Kampagne Eye of the North


Beschreibung[Bearbeiten]

Zoldark der Unheilige ist der finale Gegner aus Vlox-Ausgrabungen. Er beschwört aus dem Nichts bis zu acht Diener Zoldarks, die er auch mit Fertigkeiten unterstützt. Es ist ratsam, vor allem seine Diener anzugreifen, da sich Zoldark dank Meister der Nekromantie zusätzliche Rüstung und zusätzliche maximale Lebenspunkte für jeden lebenden Diener verschafft. Zoldark wird schnell trotz Lebenspunkteopfer seine Diener wiederbeleben. Dieser Untote hat keine Möglichkeit sich zu heilen und kann sich nicht natürlich regenerieren, weshalb er sich dank dem beständigen Opfer von Lebenspunkten langsam aber sicher selbst den Garaus macht.

Geißelopfer und Heiliger Schaden erleichtern den Kampf gegen ihn ungemein.

Standpunkt[Bearbeiten]

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Zoldark the Unholy