Zuchtmeister Bellok

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zuchtmeister Bellok
200px
Klassifikation
Spezies Zwerg
Zuordnung Steingipfel Nekromant-icon-blass.png
Klasse Nekromant
Stufe 28 (30)
Elite-Fertigkeit Versplitterte Knochen
Kampagne Eye of the North
Standort
Diese Karte ist nicht vorhanden.

Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.


Beschreibung[Bearbeiten]

Zuchtmeister Bellok ist der Steingipfel-Zwerg welcher verantwortlich für die Operationen in den Vlox-Ausgrabungen ist. Er plant Zoldark den Unheiligen freizulassen und zu kontrollieren indem er die von Untoten befallenen Höhlen weiter unten ausgräbt. Er hat eine Streitmacht aus Schauflersklaven welche nach der Zerstörung des Eisernen Schmieds vom Hochofen der Betrübnis zu den Ausgrabungen verlegt wurden.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Beute[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Sein Name bezieht sich auf den französischen Archäologen "René Belloq" aus dem Film Indiana Jones: Jäger des verlorenen Schatzes.

Englische Bezeichnung: Taskmaster Bellok