Zwergflusspferd

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Veraltete Information-icon.png Diese Seite enthält Informationen über Inhalte, die inzwischen aus dem Spiel entfernt wurden. Diese Seite existiert somit nur aus historischen Gründen.
Zwergflusspferd
Zwergflusspferd.jpg
Klassifikation
Spezies Tier
Klasse Tiergefährte
Stufe 3
Kampagne Nightfall
Standort
Diese Karte ist nicht vorhanden.

Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.


Beschreibung[Bearbeiten]

Das Zwergflusspferd war ein Tiergefährte in Nightfall, das von Spieler-Charakteren oder von Helden gezähmt werden konnte. Es befand sich in den Sümpfen der Insel Istan. Es wurde allerdings vor dem Erscheinen von Nightfall vollständig entfernt.

Ehemaliger Standort[Bearbeiten]

Hinweis[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Pygmy Hippopotamus