"Tapferkeit": Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Hinweis)
(Hinweis)
Zeile 87: Zeile 87:
 
*Die Qual-Waffen erhält man nur in Nightfall, im [[Tor der Pein]] wo man im Tausch für einen [[Armreif der Wahrheit]] beim [[Diakon der Gerüchte]] eine Qual-Waffe erhalten kann.
 
*Die Qual-Waffen erhält man nur in Nightfall, im [[Tor der Pein]] wo man im Tausch für einen [[Armreif der Wahrheit]] beim [[Diakon der Gerüchte]] eine Qual-Waffe erhalten kann.
 
*Waffen, die in dem Monument ausgestellt worden sind, können danach trotzdem noch mit Upgrades modifiziert werden.
 
*Waffen, die in dem Monument ausgestellt worden sind, können danach trotzdem noch mit Upgrades modifiziert werden.
*Waffen, die ihr in dem Monument ausgestellt, können NICHT mehr verkauft oder für andere Charaktere verwendet, weil sie an dem Spieler Angepasst werden!
+
*Waffen, die ihr in dem Monument ausgestellt, können NICHT mehr verkauft oder für andere Charaktere verwendet werden, weil sie an dem Spieler Angepasst werden!
  
 
{{Navigationsleiste Halle der Monumente}}
 
{{Navigationsleiste Halle der Monumente}}
 
{{en|gww="Valor"|wikia=Monument of Valor}}
 
{{en|gww="Valor"|wikia=Monument of Valor}}

Version vom 10. Oktober 2008, 13:07 Uhr


"Tapferkeit"
"Tapferkeit".jpg
Typ Monument
Kampagne Eye of the North

Beschreibung

Das Monument der "Tapferkeit" in der Halle der Monumente dient zum Ausstellen von Waffen. Früher wahr es nur möglich Zerstörer-Waffen auf diesem Monument auszustellen, dies wurde aber mit dem Update - 09. Oktober 2008 geändert mit dem das ausstellen der Qual-Waffen ins Spiel eingefügt wurde.

Standort

Text

Die mächtigsten Waffen des Helden sind ein tapferes Herz, frei von Ketten, und der entfesselte Zorn des Gerechten, auf das er nie bezwungen werde. Hier gehören die Waffen von <Name> hin.

Galerie

Zerstörer-Axt Krieger-icon-klein.png Zerstörer-Schwert Krieger-icon-klein.png Zerstörer-Schlägel Krieger-icon-klein.png
Zerstörer-Axt-Trophäe.jpg Zerstörer-Schwert-Trophäe.jpg Zerstörer-Schlägel-Trophäe.jpg
Zerstörer-Bogen Waldläufer-icon-klein.png Zerstörer-Stab Alle-icon-klein.png Zerstörer-Zepter Alle-icon-klein.png
Zerstörer-Bogen-Trophäe.jpg Zerstörer-Stab-Trophäe.jpg Zerstörer-Zepter-Trophäe.jpg
Zerstörer-Fokus Alle-icon-klein.png Zerstörer-Schild Alle-icon-klein.png Zerstörer-Dolche Assassine-icon-klein.png
Zerstörer-Fokus-Trophäe.jpg Zerstörer-Schild-Trophäe.jpg Zerstörer-Dolche-Trophäe.jpg
Zerstörer-Sense Derwisch-icon-klein.png Zerstörer-Speer Paragon-icon-klein.png
Zerstörer-Sense-Trophäe.jpg Zerstörer-Speer-Trophäe.jpg
Qual-Axt Krieger-icon-klein.png Qual-Schwert Krieger-icon-klein.png Qual-Schlägel Krieger-icon-klein.png
Qual-Axt-Trophäe.jpg Qual-Schwert-Trophäe.jpg Qual-Schlägel-Trophäe.jpg
Qual-Langbogen Waldläufer-icon-klein.png Qual-Stab Alle-icon-klein.png Qual-Zepter Alle-icon-klein.png
180px Qual-Stab-Trophäe.jpg Qual-Zepter-Trophäe.jpg
Qual-Recurvebogen Waldläufer-icon-klein.png Qual-Fokus Alle-icon-klein.png Qual-Schild Alle-icon-klein.png
180px Qual-Fokus-Trophäe.jpg Qual-Schild-Trophäe.jpg
Qual-Dolche Assassine-icon-klein.png Qual-Sense Derwisch-icon-klein.png Qual-Speer Paragon-icon-klein.png
Qual-Dolche-Trophäe.jpg Qual-Sense-Trophäe.jpg Qual-Speer-Trophäe.jpg

Hinweis

  • Die Zerstörer-Waffen können beim Handwerker (Balthor Kohlenschmiede) hergestellt werden, der sich im Exil der Sklavenhändler befindet.
  • Die Qual-Waffen erhält man nur in Nightfall, im Tor der Pein wo man im Tausch für einen Armreif der Wahrheit beim Diakon der Gerüchte eine Qual-Waffe erhalten kann.
  • Waffen, die in dem Monument ausgestellt worden sind, können danach trotzdem noch mit Upgrades modifiziert werden.
  • Waffen, die ihr in dem Monument ausgestellt, können NICHT mehr verkauft oder für andere Charaktere verwendet werden, weil sie an dem Spieler Angepasst werden!

Halle der Monumente
TapferkeitUnverwüstlichkeitEhreKameradschaftHingabe
Bezeichnung im Guild Wars Wiki: "Valor"
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Monument of Valor