Gotische Axt und Hamri: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Fundort)
 
(-karte)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Waffe
+
{{Infobox Kreatur
| typ = Axt
+
| spezies = Mensch
| attribut = [[Axtbeherrschung]]
+
| klasse = Sammler
| schadenstyp = [[Hieb-Schaden]]
+
| kampagne = Nightfall
| normal = [[Eisenbarren]]
+
| stufe =  
| profi =  
+
| boss= nein
 
}}
 
}}
  
==Fundort==
+
== Dialog ==
*[[Cantha]]
+
''Was man so hört, scheint sich [[Shashi]] von Euch helfen zu lassen. Dieser angeberische Speichellecker will mir immer um einen Schritt voraus sein. Ich schwöre, dass er neidisch dreinschaute, als ich ihm meine umwerfende Hutsammlung zeigte. Und was macht er als Nächstes? Er stolziert durch die Stadt, mit einem vergoldeten Felskäfer als Hut auf dem Kopf und erzählt allen, dass er diese "exotische" Kopfbedeckung aus "den seltensten" Gattungen hergestellt hat. Der hat vielleicht Nerven! Wo doch jeder weiß, dass sich diese Käfer wie ... na, wie Insekten vermehren! Ich habe den Verdacht, dass er mir um meine wertvolle Klauensammlung neidisch ist. Das kann ich ihm auch nicht verdenken. Es ist ja auch nicht so, als würden [[Behemoth-Grabfluch|Behemoth-Grabflüche]] und [[Kobalt-Kreischer]] ihre Klauen einfach abgeben, bloß weil jemand nett darum bittet! Tut mir doch einen Gefallen und bringt mir 5 Kobaltklauen, damit ich diesem verschwitzten Windbeutel ein für alle Mal beweisen kann, dass Hamri unschlagbar ist. Dafür gebe ich Euch:''
**[[Echowald]]
 
***[[Aufseher]]
 
***[[Arborstein (Erforschbar)]]
 
****[[Craw Steinernter]]
 
***[[Truhe|Kurzick-Truhe]]n
 
*[[Zaishen-Truhe]]
 
*[[Kummer-Truhe]]
 
  
==Anmerkungen==
 
Dieser Skin wird von folgenden [[Einzigartiger Gegenstand|einzigartigen Gegenständen]] verwendet:
 
* [[Eisenklaue]]
 
  
{{en|Gothic Axe}}
+
{{:{{PAGENAME}}/Sammler}}

Version vom 19. Dezember 2007, 20:41 Uhr

Hamri
Hamri.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Klasse Sammler
Stufe Unbekannt
Kampagne Nightfall


Dialog

Was man so hört, scheint sich Shashi von Euch helfen zu lassen. Dieser angeberische Speichellecker will mir immer um einen Schritt voraus sein. Ich schwöre, dass er neidisch dreinschaute, als ich ihm meine umwerfende Hutsammlung zeigte. Und was macht er als Nächstes? Er stolziert durch die Stadt, mit einem vergoldeten Felskäfer als Hut auf dem Kopf und erzählt allen, dass er diese "exotische" Kopfbedeckung aus "den seltensten" Gattungen hergestellt hat. Der hat vielleicht Nerven! Wo doch jeder weiß, dass sich diese Käfer wie ... na, wie Insekten vermehren! Ich habe den Verdacht, dass er mir um meine wertvolle Klauensammlung neidisch ist. Das kann ich ihm auch nicht verdenken. Es ist ja auch nicht so, als würden Behemoth-Grabflüche und Kobalt-Kreischer ihre Klauen einfach abgeben, bloß weil jemand nett darum bittet! Tut mir doch einen Gefallen und bringt mir 5 Kobaltklauen, damit ich diesem verschwitzten Windbeutel ein für alle Mal beweisen kann, dass Hamri unschlagbar ist. Dafür gebe ich Euch:


Hamri +
Standort: Yahtendi-Schluchten Sammelt: 5 Kobaltklauen
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Paragon-icon.png Sonniger Speer icon.png Sonniger Speer Stich-Schaden: 14-27 (Erfordert 9 Speerbeherrschung)
Energie +5
100 Gold
Nekromant-icon.png Unheiliger Stab icon.png Unheiliger Stab Energie +10
Kälte-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Flüche)
Halbiert Wiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +5 (unter dem Einfluss einer Verzauberung)
100 Gold
Elementarmagier-icon.png Voltaischer Zauberstab icon.png Voltaischer Zauberstab Chaos-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Energiespeicherung)
Halbiert Wiederaufladung von Energiespeicherungs-Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +5 (unter dem Einfluss einer Verzauberung)
100 Gold
Mönch-icon.png Schutzsymbol icon.png Schutzsymbol Energie +12 (Erfordert 9 Schutzgebete)
Halbiert Wiederaufladung von Zaubern (Zufall: 10%)
Leben +30
100 Gold
Ritualist-icon.png Ritualisten-Stock icon.png Ritualisten-Stock Blitz-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Kanalisierungsmagie)
Halbiert Wiederaufladung von Kanalisierungsmagie-Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +5 (unter dem Einfluss einer Verzauberung)
100 Gold