Adept der Sensen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Adept der Sensen
Adept der Sensen.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Canthaner Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 10 (20)
Kampagne Factions


Beschreibung

Der Adept der Sensen ist einer von zehn Adepten auf dem Göttlichen Pfad, bei dem man sein Amulett der Nebel eintauschen kann. Er wurde neben dem Adept der Speere mit dem Update vom 03. April 2008 ins Spiel eingefügt.

Standort

Dialog

Es ist eine Ehre und ein Vergnügen, Euch zu begegnen. Wenn Ihr mir 1 Amulette der Nebel  [sic] schenkt, gebe ich Euch dafür dies:


Adept der Sensen +
Standort: Göttlicher Pfad Sammelt: 1 Amulett der Nebel
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Derwisch-icon.png Drachensense (Einzigartiger Gegenstand) icon.png Drachensense Hieb-Schaden: 9-41 (Erfordert 9 Sensenbeherrschung)
Schaden +15% (während Lebenspunkte mehr als 50% beträgt)
Rüstungsdurchdringung +20% (Zufall: 20%)
Lebenspunkte +30
Zweihändig
Englische Bezeichnung: Adept of Scythes