Diskussion:Schleimgrube und Datei:Gargashs Recurvebogen icon.png: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
(Maintenance script lud Datei:Gargashs Recurvebogen icon.png hoch)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ich staune immer über die Zeitangaben, die man hier so findet: 20 Minuten für das Verlies - und 30 Minuten im Schweren Modus? Respekt! Das sind ja wohl eher Rekordzeiten hartgesottener Cracks, die den Dungeon gut kennen. Vielleicht sollten wir solche Angaben besser weglassen oder auf unsere Zielgruppe beziehen: Auf diese Seite gucken doch wohl die Leute, die den Dungeon noch NICHT kennen und noch keine Übung haben - und für die sind (sorry) 20 Minuten und 30 im HM völlig utopisch. Und noch etwas: Ingame heißt es jetzt "Eine Druckplatte.", nicht mehr "A pressure plate". --[[Benutzer:Atlan Isengard|Atlan Isengard]] 11:17, 20. Nov. 2008 (CET)
+
== Lizenz ==
: Naja, immerhin steht da, auf was/wen es sich bezieht. Ich find es durchaus vernünftig die Zeit anzugeben, in der ein Dungeon ''schaffbar'' ist, da ich die Zeit, die man allein (gemütlich mit Kaffee) oder als unerfahrene (pu-) Gruppe (und zum ersten Mal) braucht, wesentlich schwerer einzuschätzen ist. In den Fällen würde ich die Zeitangabe wahrscheinlich getrost verdoppeln und evtl. Pausen einkalkulieren, wobei das eben relativ individuell ist. Grüße --[[Benutzer:Klabauterin|Klabauterin]] 14:21, 21. Nov. 2008 (CET)
+
{{Guild Wars-Bild}}

Aktuelle Version vom 8. März 2021, 14:27 Uhr

Lizenz[Bearbeiten]

Icon GW-Bild.png Das obige Medium wurde auf Grundlage von Guild Wars-Spielinhalten (i.d.R. Screenshots) erstellt, die dem Copyright von ArenaNet bzw. NCsoft unterliegen.
Das Medium wird im Rahmen des Community Fansite Program (GWCFP) im GuildWiki verwendet und zu nicht-kommerziellen Zwecken bereitgestellt. Diese Erlaubnis im Rahmen der Nutzungsbestimmungen schließt nicht die Nutzung durch Dritte ein.