Diskussion:Schmaus der Seelen und Datei:Gargashs Recurvebogen icon.png: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
(Maintenance script lud Datei:Gargashs Recurvebogen icon.png hoch)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Wie groß ist die Reichweite dieser Fertigkeit? --[[Benutzer:Black Teagan|Black Teagan]] 18:25, 7. Jul. 2011 (CEST)
+
== Lizenz ==
: Vernichtet die Geister aller Verbündeten '''[[in der Nähe]]'''. --[[Benutzer:Tera|<span style="font-weight:bold;color:#0D65A6">Tera</span>]] 18:48, 7. Jul. 2011 (CEST)
+
{{Guild Wars-Bild}}
::Ich meinte wie groß die Reichweite der Heilung ist. ^^ Könnte es bisher noch nicht testen. --[[Benutzer:Black Teagan|Black Teagan]] 10:30, 9. Jul. 2011 (CEST)
 
::: Naja da steht Gruppe, also in der Regel Kompassreichweite (alle nicht grauen Verbündeten). --[[Benutzer:Tera|<span style="font-weight:bold;color:#0D65A6">Tera</span>]] 11:56, 9. Jul. 2011 (CEST)
 

Aktuelle Version vom 8. März 2021, 15:27 Uhr

Lizenz[Bearbeiten]

Icon GW-Bild.png Das obige Medium wurde auf Grundlage von Guild Wars-Spielinhalten (i.d.R. Screenshots) erstellt, die dem Copyright von ArenaNet bzw. NCsoft unterliegen.
Das Medium wird im Rahmen des Community Fansite Program (GWCFP) im GuildWiki verwendet und zu nicht-kommerziellen Zwecken bereitgestellt. Diese Erlaubnis im Rahmen der Nutzungsbestimmungen schließt nicht die Nutzung durch Dritte ein.