Melandru-Statue

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Statue von Melandru im Tempel der Zeitalter
Statue von Melandru ohne Gunst im Zin Ku-Gang

Allgemein

Äußeres

Bei Gunst

Ohne Gunst

Standorte

Prophecies

Factions

Nightfall

Segen und Prämien

Während Wiederbelebungsschreine in Prophecies einzig dem Zweck dienten, dort wiederbelebt zu werden, hat man in Factions und Nightfall gleichermaßen die Möglichkeit, für eine Geringe Spende einen Segen der jeweiligen Gottheit geben zu lassen. In Nightfall kam jedoch noch hinzu, dass sich an jedem Schrein jemand befindet, der einem Spieler Aufträge einer der Institutionen gibt, für die oder mit denen der Spieler arbeitet. Diese werden natürlich, neben der Kampferfahrung, die gesammelt wird, auch mit entsprechenden Prämien belohnt.

Anmerkungen

In den Gebieten, von denen aus man nach Eye of the North kommt (Die Tiefen, Erschütterungen unter Cantha und Das Loch von Istan, steht eine goldene Statue von Melandru, die immer aussieht, wie bei Gunst.