Akolyth Sousuke

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Akolyth Sousuke
Akolyth Sousuke.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Elementarmagier-icon-blass.png
Klasse Elementarmagier
Stufe 11-20
Kampagne Unbekannt

Dialog

Allgemein

Akolyth Sousuke ist ein Held in Guild Wars Nightfall. Er ist ein 27jähriger Elementarmagier aus den Reihen der Zaishen und ein entsprechend gefährlicher und tödlicher Gegner. Sousuke ist wissbegierig und enthusiastisch, mit seltsamem Humor und dem Hang zu einem schnellen Mundwerk, das immer einen schlauen Spruch parat zu haben scheint. Er macht keinen Hehl aus seinem Können und dem Wissen, dass er ein hervorragender Kämpfer ist. Entsprechend explosiv und hitzig ist sein Kampfstil. Das alles macht ihn zum absoluten Konterpart der Jägerin Jin, was sich auch deutlich in ihrem kurzen Dialog zeigt. Sousuke gibt nicht viel auf Fehlschläge, solange man aus seinem Scheitern etwas lernen konnte.

Man "erhält" Sousuke durch den Abschluß der Queste Schüler Sousuke. Zu diesem Zeitpunkt muss man sich zwischen ihm und Akolythin Jin entschieden haben, es ist hier noch nicht möglich, beide in die Heldenliste aufzunehmen. Wenn man Abaddon besiegt hat, kann man aber den nicht gewählten Helden noch hinzufügen.

Zitate

Beliebige Zitate

  • "Oh! Der saß aber!"
  • "Oooh. Korsaren und Kournier, du meine Güte. Jerek würde uns das ohnehin nicht glauben, also sehen wir uns lieber einmal selbst beim Schwarzwasserloch um."
  • "Sieg!"
  • "Wollt Ihr mich zum Narren halten?"
  • "Passt gut auf. So kämpfen wahre Meister!"
  • "Möge Balthasar Euch peinigen!"
  • "Brennt sie nieder!"
  • "Ui! Das muss wehgetan haben!"
  • "Entfesselt die Elemente! Verbrennt die Erde!"
  • "Das hat Bumm gemacht. Das hat RICHTIG Bumm gemacht!"
  • "Einen solchen Zauber habe ich noch nie gewirkt. Sekunde!"
  • "Das schaffe ich!"
  • "Feuer, herbei! Wind, herbei!"


Ortsgebundene Zitate

-könnten Spoiler enthalten!-

Helden
Factions Nightfall Eye of the North Kampagnenübergreifend
Assassine-icon-klein.png Miku Ritualist-icon-klein.png Zei Ri Krieger-icon-klein.png Goren Krieger-icon-klein.png Koss Waldläufer-icon-klein.png Akolythin Jin Waldläufer-icon-klein.png Margrid Mönch-icon-klein.png Dunkoro Mönch-icon-klein.png Tahlkora Nekromant-icon-klein.png Meister der Gerüchte Mesmer-icon-klein.png Norgu Elementarmagier-icon-klein.png Akolyth Sousuke Elementarmagier-icon-klein.png Zhed Paragon-icon-klein.png General Morgahn Derwisch-icon-klein.png Melonni Alle-icon-klein.png Razah Krieger-icon-klein.png Jora Waldläufer-icon-klein.png Brandor Mönch-icon-klein.png Ogden Nekromant-icon-klein.png Livia Mesmer-icon-klein.png Gwen Elementarmagier-icon-klein.png Vekk Assassine-icon-klein.png Anton Ritualist-icon-klein.png Xandra Paragon-icon-klein.png Hayda Derwisch-icon-klein.png Kahmu Nekromant-icon-klein.png Olias Assassine-icon-klein.png Zenmai Paragon-icon-klein.png Keiran Thackeray Derwisch-icon-klein.png M.O.X.