Akolyth des Balthasar

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Akolyth des Balthasar
Akolyth des Balthasar.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Kournier Derwisch-icon-blass.png
Klasse Derwisch
Stufe 28 (30)
Elite-Fertigkeit Balthasars Avatar
Kampagne Nightfall
Standort
Akolyth des Balthasar Karte.jpg


Beschreibung

Akolyth des Balthasar ist ein Derwisch-Boss, welchen man in den Jahai-Klippen in der Südlichen Festung antrifft. Am schnellsten ist er vom Zufluchtsort der Sonnenspeere aus zu erreichen.

Standort

Verwendete Fertigkeiten

Beute

Anmerkungen

  • Dieser Boss ist heftig. Er schlägt hart zu und verursacht doppelten Schaden, da er ein Boss ist, also ist es für das Team gut, sich auf eine möglichst große Fläche zu verteilen. So entgeht ihr dem Flächenschaden.
  • Den Boss erblinden zu lassen, zu Blocken oder permanent zu unterbrechen ist ebenfalls eine kluge Taktik.
  • Ein Minion Master ist wenig empfehlenswert, da er mit Bannstoss angreift, das wiederum gibt Flächenschaden.
  • Fähigkeiten wie Schmerztauscher, Heimtückischer Parasit, und Boshafter Geist sind sehr nützlich gegen diesen Boss, da sein Schaden auf ihn zurückgeworfen wird und er so schon nach relativ kurzer Zeit besiegt ist.
  • Es empfiehlt sich in der Festung zuerst ein paar Gruppen um den Akolyth des Balthasar herum zu besiegen. Dadurch wird der Bosskampf letztendlich enorm erleichtert.
  • Im normalen Modus hat der Akolyth des Balthasar zirka 1300 Lebenspunkte.
Englische Bezeichnung: Acolyte of Balthazar