Altrumm-Ruinen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Altrumm-Ruinen
Altrumm-Ruinen.jpg
Typ Missionsaußenposten
Kampagne Factions
Region Echowald
Gruppengröße 8 Personen
Nachbarn
Haus zu Heltzer
Arborstein (Erforschbar)


Beschreibung

Nach Ansicht der meisten Historiker sind die ausgedehnten Ruinen von Altrumm die einzigen Überreste der ersten großen Kurzick-Stadt, die in alten Zeiten von einer rätselhaften Katastrophe zerstört worden ist. Die Kurzick selbst behaupten, die hier gefundenen Bauten seien nicht von ihren Vorfahren errichtet worden. Wenn das stimmt, hat Altrumm allerdings mit Sicherheit Einfluss auf das architektonische Feingefühl der Kurzick gehabt.

Ausgänge

Quests


Kreaturen

Verbündete


Bemerkungen

Nuvola-Käfer.png Achtung Bug! Die Kurzick- und Luxon-Wächter liefern sich ihren Kampf außerhalb des Außenpostens, weil sie aufgrund des geschlossenen Tores gar nicht reinkommen können.


Städte und Außenposten des Echowaldes
Altrumm-RuinenAmatzbeckenArborsteinBrauer-AkademieDer Ewige HainDer Jadesteinbruch (Kurzick)Durheim-ArchiveEspenwald-Tor (Kurzick)Fort Espenwald (Kurzick)Haus zu HeltzerJadeebenen (Kurzick)Lutgardis-WintergartenSchrein der Heiligen AnjekaUrgoz' BauVasburg-ZeughausVerschlafene GewässerWirrwaldhain



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Altrumm Ruins (outpost)
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Altrumm Ruins (location)