Amphitheater von Bokka

Aus GuildWiki
Version vom 20:34, 13. Nov. 2006 von Redeemer (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vorlage:Schauplätzebox Das Amphitheater von Bokka ist ein Minigebiet inmitten von Makuun die Leuchtende. Es gehört Fürst Bokka dem Prächtigen.



Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


NSCs

Dialog

Stefan der Klangvolle: Unsere Geschichte beginnt im fernen Lande Tyria, in der großen Stadt Ascalon, vor vielen, vielen Jahren. Wir finden unsere Helden auf der verzweifelten Suche nach dem Geschenk für seine wunderschöne Verlobte ... Stefan der Klangvolle: Doch im Lande Ascalon stand nicht alles zum Besten. Das Böse hatte sein begehrliches Auge auf Tyria gerichtet in dem Bestreben, Zwietracht zu säen. Und so nahm das Schicksal seinen Lauf, welches zum Untergang dieser strahlenden Metropole fähren sollte. Stefan der Klangvolle: Schweres Unglück war hereingebrochen über Ascalon und hatte die Stadt in ihren Grundfesten erschüttert. Doch der Prinz wusste, was er zu tun hatte und fürchtete sich nicht. wird fortgeführt