News (09 Aug 2022): Das Wartower-Team hat sich dazu entschlossen, ihre Website vom Netz zu nehmen. Details findet ihr bei GW2Community (links) in den News.

Andru Pitrak

Aus GuildWiki
Version vom 16:59, 28. Feb. 2010 von Hraun (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Andru Pitrak
Andru Pitrak.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Kurzick Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 10 (10)
Kampagne Factions


Beschreibung[Bearbeiten]

Andru Pitrak ist ein Sammler im Haus zu Heltzer. Er sammelt 2 Klauen des scharfen Oni und tauscht sie gegen Waffen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Den örtlichen Überlieferungen zufolge sind die Oni das erste Mal aufgetaucht, nachdem der Jadewind vor 200 Jahren über das Land gestrichen war. Man bekommt sie nur selten zu sehen, aber bei den wenigen Begegnungen greifen sie mit alptraumhafter Gewalt an. Die meisten fürchten diese Kreaturen, ich aber habe es zu meiner Lebensaufgabe gemacht, so viel wie möglich über sie herauszufinden. Ich habe ihr Verhalten in der Wildnis studiert, muss aber auf jeden Fall ihr Fleisch untersuchen, um diese scheuen Bestien wirklich zu verstehen. Bringt mir 2 Klauen des scharfen Oni und ich belohne Euch mit dem hier:


Andru Pitrak +
Standort: Haus zu Heltzer Sammelt: 2 Klauen des scharfen Oni
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Assassine-icon.png Schmetterlingsmesser icon.png Schmetterlingsmesser Hieb-Schaden: 7-17 (Erfordert 9 Dolchbeherrschung)
Schaden +20% (während Lebenspunkte weniger als 50% beträgt)
Beidhändig
125 Gold
Mesmer-icon.png Juwelenkelch icon.png Juwelenkelch Energie +12 (Erfordert 9 Inspirationsmagie)
Inspirationsmagie +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)
Lebenspunkt +30
125 Gold
Elementarmagier-icon.png Flammenartefakt (Flamme) icon.png Flammenartefakt Energie +12 (Erfordert 9 Feuermagie)
Feuermagie +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)
Lebenspunkt +30
125 Gold
Mönch-icon.png Schutzsymbol icon.png Schutzsymbol Energie +12 (Erfordert 9 Schutzgebete)
Schutzgebete +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)
Lebenspunkt +30
125 Gold
Waldläufer-icon.png Hornbogen (Steinscherben) icon.png Hornbogen Stich-Schaden: 15-28 (Erfordert 9 Treffsicherheit)
Schaden +15% (gg. verhexte Feinde)
125 Gold
Ritualist-icon.png Ritualisten-Stock icon.png Ritualisten-Stock Blitz-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Kanalisierungsmagie)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Wiederherstellungsmagie-Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +5 (während Lebenspunkte weniger als 50% beträgt)
125 Gold


Anmerkungen[Bearbeiten]

Andru Pitraks Tausch-Waffen haben einen rund doppelt so großen Wert (125 Gold) wie die je zwei Klauen des scharfen Oni (60 Gold).

Trivia[Bearbeiten]

  • Andru Pitrak wurde nach dem ArenaNet-Mitarbeiter Andrew Patrick benannt.
Englische Bezeichnung: Andru_Pitrak