Angriff auf Kodash

Aus GuildWiki
Version vom 17:46, 18. Dez. 2006 von Gil (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vorlage:Quest-stub

Auftraggeber

Zerai der Lehrling (Der Kodash-Basar):


Quest-Zusammenfassung

  • Geht mit Koss und Melonni zu Butoh dem Kühnen und sprecht mit ihm über die Verteidigung des Großen Forums von Vaabi.


Dialog

Vareshs Kreuzzug nach Westen durch das Ödland hat die Grenze zwischen unserer Welt und dem Reich der Albträume durchlässiger gemacht. Es leiden bereits viele unter schrecklichen Albträumen, weil Abaddon sich ihrer Ängste und Geheimnisse bedient. Es ist wahr. Die Finsternis steht kurz bevor. Sie werden versuchen, das Große Forum von Vaabi einzunehmen und damit auch den Basar von Kodash. Ich wurde angewiesen, den Dschinn von Ahdashim einzusetzen, um die wichtigsten Gebiete zu beschützen. Begleitet Koss und Melonni und sprecht mit Butoh dem Kühnen. Sagt ihm, dass der Dschinn uns helfen wird. Er ist ein großartiger Kämpfer und weiß am besten, wie man sie in der Schlacht einsetzt. Werdet Ihr uns noch einmal helfen?

Benötigte Helden: Koss und Melonni.


Dialog mit [[]]

folgt


Schlussdialog mit [[]]

folgt


Belohnung