Angriff auf die Stadt

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Angriff auf die Stadt
Typ Primärquest
Kampagne Factions
Region Stadt Kaineng
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Kaiserlicher Herold
Folgequest Schlacht in der Kanalisation
Karte
Angriff auf die Stadt Karte.jpg

Überblick

Zusammenfassung

Auftraggeber

Kaiserlicher Herold im Zos Shivros-Kanal

Belohnung

Lösung

Begebt euch zur Feste Maatu und verlasst diese in südlicher Richtung, dort trefft ihr Meister Togo. Danach müsst ihr euch mit Jafai treffen. Dieser steht direkt vor dem Eingang des Sunjiang-Bezirks. Folgt dem Weg auf der Karte.

Durch die Kanalisation von der Feste Maatu aus kommt es vor allem hinter der ersten nach Norden gerichteten Brücke zu gesammeltem Auftreten von Pest-Kreaturen. Hier am besten die Engpässe, also z. B. die Brücke, zur Verteidigung nutzen oder mit der gesamten Gruppe schnell zur gegenüberliegenden Treppe vorstoßen und aus erhöhter Position den Platz kontrollieren.

Jafai schickt euch zum Kaiser im Raisu-Pavillion um Verstärkung anzufordern.

Dialog

Dialog mit Kaiserlicher Herold

Ich habe schon viel über Euch gehört, doch die Ereignisse überschlagen sich, und ich fürchte, wir haben nicht viel Zeit für Höflichkeiten. Meister Togo ist losgezogen, um Mhenlo an den Toren zur Stadt Kaineng zu treffen. Ihr solltet so schnell wie möglich zu den beiden stoßen.
Annehmen: Ich bin schon unterwegs.
Ablehnen: Es gibt da noch ein paar Dinge, die ich zuerst erledigen muss.

Dialog zwischen Meister Togo und Bruder Mhenlo

Meister Togo: Mhenlo hat mir von Shiros Aktivitäten in der Kanalisation erzählt. Es hat den Anschein, als würde er seine Truppen versammeln, um einen großen Angriff zu starten. Wenn er jetzt nicht aufgehalten wird, mache ich mir große Sorgen um die Stadt und ganz Cantha.
Meister Togo: Wir müssen unbedingt herausfinden, was er vorhat, bevor er seine Pläne in die Tat umsetzen kann. <Charaktername>, Ihr müsst in die Kanalisation gehen und die canthanischen Soldaten finden... bringt in Erfahrung, ob sie etwas über Shiros Pläne herausgefunden haben.
Bruder Mhenlo: Der Kaiser hat eine kleine Armee in die Kanalisation geschickt, um Shiro und seine Handlanger aufzuhalten, aber ich fürchte, sie werden nicht mehr lange durchhalten. Ich weiß nicht, was Shiro plant, aber ich glaube, dass er sich auf einen Vorstoß vorbereitet.
Meister Togo: <Charaktername>, Ihr müsst in die Kanalisation gehen und die canthanischen Soldaten finden ... bringt in Erfahrung, ob sie etwas über Shiros Pläne herausgefunden haben.


Zwischendialog mit Meister Togo

<Charaktername>, Ihr müsst in die Kanalisation gehen und die canthanischen Soldaten finden ... bringt in Erfahrung, ob sie etwas über Shiros Pläne herausgefunden haben.

Zwischendialog mit Kommandeur Jafai

Meine Männer kämpfen und sterben massenweise, aber immer mehr Befallene tauchen auf! <Charaktername> sollte mit dem Kaiser sprechen. Wenn wir Verstärkung hätten, könnte ich Euch dabei helfen, eine Sicherheitszone einzurichten. Was wolltet Ihr sonst noch besprechen?
Diese Bestien sind in der Überzahl, und meine Männer sterben wie die Fliegen. Ich habe Befehl, die Stellung zu halten, aber wie Ihr seht, können wir sie kaum abwehren.

Schlussdialog mit Kaiser Kisu

Das canthanische Kaiserreich hat riesige Verluste erlitten ... so viele Leben ausgelöscht, so viele Familien auseinander gerissen.
Ihr habt also den Speer von Archemorus und St. Viktors Urne beschafft. Meister Togo glaubt, dass diese Waffen zusammen die Macht haben könnten, Shiro in die Knie zu zwingen, ganz so, wie die heldenhaften Geister, die ihnen innewohnen, es vor so langer Zeit getan haben. Ich hoffe, dass er Recht hat.
Unterhaltet Euch bitte mit meinem Begleiter, der die Hand des Kaisers genannt wird. Er wird Euren Einlass in die Kanalisation arrangieren.

Quest-NSC

Verbündete

Gegner

Englische Bezeichnung: City Under Attack