Benutzer:Patneu

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche


Benutzer:Patneu
Datei:Gemini Fish.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Luxon Ritualist-icon-blass.png
Klasse Ritualist/ Variabel
Stufe 20
Kampagne Unbekannt

Beschreibung

Mein Haupt-Charakter Shielding Ritualist ist (wie der Name schon sagt ;) ) ein Ritualist, der sich den Luxon angeschlossen hat. Momentan ist er mit dem erreichen einiger Titel beschäftigt. Ich selber heiße Patrick, bin 18 Jahre alt und komme aus Brandenburg.

Kampagnen und Erweiterungen

Ich besitze derzeit folgende Guild Wars-Kampagnen und Erweiterungen:

Gilde und Bündnis

Das Zeichen der Luxon.

Derzeit gehöre ich der Gilde The Darkness Revolution [Dar] und dem gleichnamigen Bündnis an. Die Gilde hat ihre Gildenhalle auf der Insel des Kriegers und hat sich der Armada der Luxon angeschlossen.

Gilde

Das Wappen unserer Gilde.

Meiner Gilde The Darkness Revolution [Dar] gehören derzeit 52 Mitglieder an.

Was gibt es sonst noch?