Architekt

Aus GuildWiki
Version vom 21:46, 28. Jan. 2010 von PPaB (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Architekt
Architekt.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 8, 10 (20)
Kampagne Nightfall

Beschreibung[Bearbeiten]

Architekten sind NSCs in Istan. Sie haben keinen bekannten Nutzen.

Standort[Bearbeiten]

Zitate[Bearbeiten]

"Ich werde alles wieder aufbauen müssen. Die Kournier werden alles niederbrennen."
"Geht nach Kourna. Geht nach Vaabi. Deren Gebäude sind zehnmal solider als unsere."
"Ein paar Stützbalken, ein paar Wandverstärker, mauert einige Fenster zu... wir könnten Istan besser schützen. So hätten wir wenigstens eine gewisse Chance."
"Ich habe mein Haus aus dem härtesten Stein gebaut. Ich fürchte, dass es das einzige noch stehende Haus in Istan sein wird, wenn Varesh hier fertig ist."
"Ich sage den Ältesten schon die ganze Zeit, dass Istan einem Angriff der Kournier nicht standhalten wird. Es wird wie eine Sandburg einstürzen"
Englische Bezeichnung: Architect