Archivar Mijir

Aus GuildWiki
Version vom 11:48, 3. Mär. 2011 von Harry P. Junior (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Archivar Mijir
Archivar Mijir.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 10 (20)
Kampagne Nightfall
Standort
Archivar Mijir Karte.jpg

Beschreibung[Bearbeiten]

Der Archivar Mijir ist ein NSC in den Hallen von Chokhin.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Oh, hallo. Ich versuche mich die ganze Zeit schon an ein Zitat aus der Geschichte Tyrias zu erinnern. Wartet, gleich hab ich's. Nein, wie war das noch ... ich hab's wieder vergessen.

Trivia[Bearbeiten]

  • Das Zitat, an das sich Archivar Mijir erinnern möchte, entstammt dem Buch "Geschichte von Tyria, Band 1" von Thadeus Lamount, welches ihr unter Tyria (Kontinent) nachlesen könnt.
Englische Bezeichnung: Archivist Mijir