Ascalon schützen

Aus GuildWiki
Version vom 23:09, 21. Dez. 2008 von Klabauterin (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ascalon schützen
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Ascalon
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Grazden der Beschützer
Folgequest Zum Angedenken an Paulus
Karte
Ascalon schützen Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Voraussetzungen

Zusammenfassung

Auftraggeber

Grazden der Beschützer in Alt-Ascalon

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Grazden dem Beschützer

Wir müssen alle unsere Schuldigkeit tun und dabei helfen, die Überreste von Ascalon zu bewahren. Wenn Ihr helfen wollt, habe ich einen Auftrag für Euch. Ein Mitglied unseres Ordens namens Paulus wurde ins Regentental geschickt, um ein sonderbares vergiftetes Gebiet zu untersuchen. Er ist überfällig und ich mache mir langsam Sorgen, da er manchmal etwas unbesonnen ist.
Könnt Ihr ins Regentental gehen und nach Paulus suchen?
Annehmen: Ich werde ihn finden.
Ablehnen: Es geht im  [sic] bestimmt gut.

Beim Durchsuchen von Paulus Leichnam

Paulus: Paulus' heiliges Symbol gefunden

Schlussdialog mit Grazden dem Beschützer

Paulus ist tot? Das sind wirklich grauenhafte Nachrichten! Ich fürchte, dass wir hier auf verlorenem Posten stehen. Wir werden immer weniger und die Anzahl unserer Feinde steigt weiter an. Ich versuche mir eindauernd einzureden, dass ich mich nicht der Verzweiflung hingeben darf, aber mit jedem Tod, den ich nicht verhindern konnte, wird es schwieriger.

NSCs[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Hinweis[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Protecting Ascalon