Aschfurt

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Aschfurt
Aschfurt.jpg
Typ Dorf
Kampagne Prophecies
Region Ascalon (Tutorial)
Nachbarn
Es befindet sich in der Seeufer-Grafschaft.
Karte
Aschfurt Karte.jpg


Beschreibung

Aschfurt ist in beschauliches kleines Dörfchen, zu dem - wie der Name schon sagt - die Abtei von Aschfurt gehört. Es liegt direkt an der Wegkreuzung Stadt Ascalon - Regentental - Torheit des Zauberers - Grünhügel-Grafschaft und umfasst nur wenige Häuser. Müller Uptons Mühle steht gleich am Flusslauf, es gibt einen kleinen Weinberg, ein Tiergehege für Schreiter und ein zweites, zentraler gelegenes Gehege für Schweine. Diese sind meist freilaufend, da sich jemand einen Spaß daraus zu machen scheint, Bauer Dirk zu ärgern.

Fundort

NSC

Verbündete

Questgeber

Sammler

Sonstige

Tiere

Quests

Diese Quests werden von NSC in Aschfurt vergeben:

Diese Quests finden in Aschfurt statt:

Bemerkungen


Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


  • Nach dem großen Feuer ist von Aschfurt kaum mehr als ein von einem großen Kristall dominierter Krater übrig geblieben. Nur einige Ruinen, darunter auch Bauer Dirks Schweinegehege, haben die Katastrophe überstanden. Die Zerstörung des Dorfes scheint bei einigen seiner Bewohner starke Rachegefühle gegen die Charr und auch psychische Erkrankungen verursacht zu haben, welche nun im Sardelac-Sanatorium behandelt werden.


Erforschbare Gebiete im Ascalon-Tutorial
Die KatakombenGrünhügel-GrafschaftNordländerRegententalSeeufer-GrafschaftTorheit des Zauberers


Besondere Orte

Altheas BühneAschfurtCharr-Flammentempel (Nordländer)Der Geheime GartenKatakomben-AussichtspunktPikenplatzVarunas LagerVerschlinger-HöhleZauberturm

Erforschbare GebieteBesondere Orte


Englische Bezeichnung: Ashford