Ashu: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K
 
Zeile 9: Zeile 9:
 
'''Ashu''' ist ein Mitglied des [[Ministerium der Reinheit|Ministeriums der Reinheit]]. Es wird geglaubt, dass er der letzte Überlebende der Yuudachi-Familie sei. Ashu wird als „der Überlebende“ wie eine religiöse Figur vom canthanischen Volk geehrt.
 
'''Ashu''' ist ein Mitglied des [[Ministerium der Reinheit|Ministeriums der Reinheit]]. Es wird geglaubt, dass er der letzte Überlebende der Yuudachi-Familie sei. Ashu wird als „der Überlebende“ wie eine religiöse Figur vom canthanischen Volk geehrt.
  
Sie ist die Schwester von [[Miku]].
+
Er ist der Bruder von [[Miku]].
  
 
==Standort==
 
==Standort==

Aktuelle Version vom 3. Februar 2022, 14:12 Uhr

Ashu
Ashu.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Ministerium der Reinheit


Stufe 28
Kampagne Factions

Beschreibung[Bearbeiten]

Ashu ist ein Mitglied des Ministeriums der Reinheit. Es wird geglaubt, dass er der letzte Überlebende der Yuudachi-Familie sei. Ashu wird als „der Überlebende“ wie eine religiöse Figur vom canthanischen Volk geehrt.

Er ist der Bruder von Miku.

Standort[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Ashu